MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoInspiration TV • Video Jana Haas – Die Seele stärken (Meditation)

Jana Haas – Die Seele stärken (Meditation)

von Thomas

„In Wirklichkeit sind wir eine wahre Kraftquelle für uns“, meint die mediale Seelenbegleiterin Jana Haas. Ruhiger Atem, in der Natur sein, liebevolle Gemeinschaft, liebevolle Gedanken und das Gefühl eines Eingebundensein in ein höheres Ganzes helfen uns dabei.

In einer kleinen Meditation führt Jana Haas in dieses Gefühl eines harmonischen Eingebundenseins in den Fluss des Lebens.

 

Jana Haas wurde in Russland geboren und kam mit der Gabe einer stark ausgeprägten Hellsichtigkeit zur Welt. So kann sie die geistigen Welten genauso deutlich sehen, wie das materielle Umfeld. Dies befähigt sie, die Hintergründe des Lebens zu verstehen. Jana betrachtet es als ihre Aufgabe, den Menschen die spirituellen Zusammenhänge zu verdeutlichen, um sie in ihrem Vertrauen in sich und in die Schöpfung zu stärken. Ihr Wissen vermittelt sie in Lehrgängen, Seminaren, Bücher und Filmbeiträgen.

www.janahaas.com

 

Aktuelles Buch:

 

 

Jana Haas: „Dein Herz kennt den Weg: Alle Antworten, die du jemals gesucht hast“
Verlag: Goldmann Verlag 2019
Umfang: 352 Seiten (TB)
Preis: € 10,-
ISBN: 978-3442222582

Hier können Sie das Buch bestellen

Hier finden Sie weitere Bücher von Jana Haas

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben