MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoEine Neue Welt • Video EINE NEUE WELT: Transformation ins WIR – Silke Schäfer

EINE NEUE WELT: Transformation ins WIR – Silke Schäfer

von Thomas

Auch die Astrologie spricht von einer besonderen Wendezeit in diesen Jahren. Silke Schäfer, eine der bekanntesten Vertreterin ihrer Zunft im deutschsprachigen Raum, hilft den Menschen, „mit den Augen der Quelle zu schauen“, mit dem Bewusstsein des Seins.

Was hilft uns in diesen ungewöhnlichen Zeiten? Gedankenstille. Ruhe. Neues Umgehen mit der Informationsfülle. Herz sprechen lassen. Demut. Derzeit geht für jeden es darum, herauszufinden, welcher Mensch er/sie sein möchte. Ab 2021 entwickeln wir uns weiter in ein Zeitalter der Vernetzung, die natürlich auf die eine oder andere Art und Weise sich entwickeln kann.

 

Wenn es um Astrologie geht, gehört Silke Schäfer zu den bekanntesten Namen Europas. Mit ihren Sternen-News, Büchern, Vollmond-Meditationen und Videos deutet sie die Sprache der Sterne und versteht es, das komplexe Universum in seiner Unermesslichkeit nicht nur zu sehen, sondern die großen Zusammenhänge leicht verständlich und facettenreich zu erklären und dabei mit Leichtigkeit und Freude die Einzigartigkeit des Mensch-Seins in Verbindung mit dem Kosmos zu veranschaulichen. Ihr großes Bestreben ist es, spirituelle Räume zu öffnen und kollektive Kräfte zu bündeln, um Bewusstsein im Dienste des Weltfriedens zu erschaffen. Soeben wurde sie in den Kreis der „inspirierenden Vordenkerinnen und Vorbilder“ der Gegenwart aufgenommen. Das Gemeinschafts-Buch „Wege zum Erfolg“ erscheint im Sept 2020. Ihre eigenen ersten Bücher „Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt“ und „Raus aus der Angst!“ wurden rasch zu Bestsellern und sind jetzt schon Klassiker der neuen Astrologie. Silke Schäfer wurde 1962 im Zeichen Waage geboren und ist Mutter einer Widder-Tochter Jahrgang 2005.

https://silkeschaefer.com/de/

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben