Anke Evertz – Meditation für einen Zustand inneren Erfülltseins

von Thomas

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Die Autorin und Seminarleiterin Anke Evertz bietet ein inneres Bild der Fülle an, in das wir uns hineinversetzen und das wir durch Hineinlassen anderer Symbole der Fülle mithilfe des Atems und der Vorstellung intensivieren können.

Schon seit frühester Kindheit stellte sich Anke Evertz tiefgehende Fragen über den Sinn des Lebens, die ihr allerdings niemand wirklich beantworten konnte. Das änderte sich schlagartig: Im September 2009 erlebte sie infolge eines Brandunfalls eine außergewöhnlich umfassende Nahtoderfahrung. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen. Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk- und Lebensweise zurückzukehren. Seither erlebt sie das Leben als ein einziges Wunder und teilt ihre Erfahrung in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Nähe von Ingolstadt.

https://anke-evertz.de/

 

Buch zum Thema:

 

 

Anke Evertz: „Neun Tage Unendlichkeit. Was mir im Jenseits über das Bewusstsein, die körperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde. Eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung“
Verlag: Ansata Verlag, 2019
Umfang: 256 Seiten
Preis: 20,- €
ISBN: 978-3778775462

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen

Exklusives Angebot

“Durchlichte Dein Leben” – Der neue Onlinekurs von Anke Evertz

Jetzt bei den ersten beiden Lektionen kostenlos mitmachen

Sobald wir damit beginnen, unsere seelischen Qualitäten bewusst zum Ausdruck zu bringen, findet der unbewusste Lebenskampf sein Ende. Unsere Aufmerksamkeit dehnt sich in Bereiche aus, die weit über unseren Verstand hinausgehen und doch untrennbar zu uns gehören und wir schließen Frieden mit uns selbst. In diesem Kurs begibst du dich mit Anke Evertz auf eine Reise in deine ureigene Wirklichkeit und erinnerst dich daran, wer du in Wahrheit bist. Du erlöst deine unbewussten Begrenzungen, ersetzt sie mit den Qualitäten deiner Seele und beginnst sie bewusst über deinen Körper zum Ausdruck zu bringen.

Dieser Kurs ist kein herkömmlicher Kurs, sondern ein liebevoller Weckruf an den Schöpfer in dir:

„Bitte wache auf und erinnere dich!“

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hanseatus 27. Oktober 2019 - 17:19

Anke ich liebe dich!
Ich freue mich schon auf den Kurs!

Kommentar schreiben