MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Andy Schwab – Der spirituelle Weg (Video)

Andy Schwab – Der spirituelle Weg (Video)

von Thomas

Andy Schwab ist nicht nur ein erfahrenes Jenseitsmedium (siehe unseren ersten Talk), sondern auch ein spiritueller Lehrer mit tiefen Erfahrungen in verschiedenen östlichen spirituellen Traditionen.

Für den spirituell Suchenden gibt es heute viele Wege. Zunächst hilft es zu erkennen, dass wahres Glück nicht in äußeren Dingen zu finden ist und dass es darum geht, einen ruhigen Geist zu entwickeln, woraus sich weitere Schritte ergeben können. „Meditieren hilft immer“, egal welche Methode. Sinnvoll ist es, sich früher oder später für einen bestimmten Weg zu entscheiden, denn „die Praxis gewinnt an Kraft, wenn man sich ihr regelmäßig widmet“.
Auch Andy zieht sich jedes Jahr für einige Wochen in einen östlichen Ashram zurück – um zu schweigen. Letztlich geht es darum, das eigene Licht zu erkennen, jenes, das mit Worten nicht zu greifen ist. Sein Plädoyer: „Sei dabei in Deinem Leben, jeden Moment“….

Buch zum Thema:

schwab_cover

 

Andy Schwab: „Die Liebe der geistigen Welt“
Verlag: Aquamarin Verlag 2015
Umfang: 256 Seiten
Preis: 17,95 €
ISBN: 978-3894276973

Hier können Sie dieses Buch und weitere Titel von Andy Schwab versandkostenfrei bestellen.

 

Andy Schwab können Sie auch bei unserer MYSTICA-Akademie in verschiedenen Onlinekursen erleben. Alle von uns angebotenen Kurse sind didaktisch durchdacht, für jeden anwendbar, voller Inspirationen, praktischer Übungen, Meditationen und Handouts zum Download. Die Kurse von Andy Schwab führen dich auf eine Reise, auf der du innerhalb weniger Wochen neue Fähigkeiten erwerben, dich selbst tiefer kennenlernen und feine Sensibilitäten ausbauen kannst.

 

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Meike Richter 30. November 2016 - 15:13

Lieber Andy Schwab,

mich hat deine Wahrheitsdarlegung sehr in meinem bewussten Herzen berührt und das was ich dir gerne mitteilen möchte ist Dankbarkeit.

☀️Namastè
Meike

Reply
Gabrielaandreesen@mail.de 30. Dezember 2016 - 05:11

Hallo Bruder, ,,ich bin eine deiner Schwestern. Bin auch hier auf der Erde aber verborgen .lichtgrüße…

Reply
Irmgard Krepler 27. März 2018 - 09:58

Sehr interessante Ausführungen, doch wir haben hier auf Erden eine Körper – Geist – Seele Einheit. Sich zu sehr mit dem Geist der oder der Seele zu beschäftigen ist für den Körper nicht so gut. Ein übergewichtiger, kranker Mensch ist für mich nicht gerade der beste Lehrer. Richtige Ernährung mit vitalstoffreicher Vollwertkost,bei Dir lieber Andy, ohne tierischem Eiweiß,,ist ein Muß, denn auch unser Körper hat das Recht auf Wohlbefinden und Gesundheit. Körperliche Gesundheit mit Spiritualität und geistigen Leben, das ist für mich der Weg hier auf Erden. In der körperlosen Welt, werde ich noch genug Zeit für Spiritualität haben. Hier bin ich, um zu lernen wie es ist, ein Mensch zu sein,der sich mit psychischen, emotionalen, physiologischen, sozialen usw. Aufgaben auseinandersetzen kann und möchte. Wenn von einem Dreibeinhocker ein Bein zu lang ist, wird ein oder beide kürzer, er steht schief. Ich bin also auf dieser Welt gefordert, meinen Hocker, Körper Geist Seele, einigermaßen gerade, im Einklang, zu halten. Liebe Grüße Irmi

Reply

Kommentar schreiben