Lola Jones: Alles läuft super, während ich weg bin (Webtalk)

von Thomas

Im Juni 2018 fand ein Webinar mit der amerikanischen spirituellen Lehrerin Lola Jones statt – moderiert von Thomas Schmelzer. Es ging um nichts Geringeres als um eine spirituelle Initiation in einen Transformationsprozess.

Die spirituelle Lehrerin Lola Jones ist gebürtige Texanerin und hat die äußerst kraftvolle Lehre der »Divine Openings« kreiert: einen Prozess, der den Draht zum Göttlichen öffnet und nachhaltige Transformationserlebnisse auslöst. Endloses Suchen und An-sich-Arbeiten gehören der Vergangenheit an. Glückseligkeit stellt sich unvermeidlich ein – spielerisch und mit Leichtigkeit. Dabei geschehen 90 Prozent allein durch die göttliche Gnade, 10 Prozent müssen wir selbst beisteuern, indem wir unserem Verstand die nötigen Informationen geben, um sich auf Freude, Liebe, Gesundheit und Humor auszurichten. Im Gespräch erzählte Lola Jones über ihre eigenen Erlebnisse, die Wirkung ihrer Arbeit weltweit und beantwortete Zuschauerfragen.

Das Webinar ist eine Zusammenarbeit mit Random House

 

Buch zum Thema:

 

 

Lola Jones: „Alles läuft super, während ich weg bin. Loslassen und dem Göttlichen die Schwergewichte überlassen“
Verlag: Goldmann Arkana, 2018
Umfang: 448 Seiten
Preis: 22,- €
ISBN: 978-3442342402

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben