MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoWebinar • Video Vadim Tschenze – Das Engel-Alphabet (Webinar Aufzeichnung)

Vadim Tschenze – Das Engel-Alphabet (Webinar Aufzeichnung)

von Thomas

Am 18. November 2020 fand wieder ein Webinar mit dem spirituellen Autor und Heiler Vadim Tschenze statt – mit einer Meditation am Ende. Sowohl die Meditation als auch das Engel-Alphabet veröffentlichte Vadim erst jetzt, ein Wissen, das es schon seit Generationen in seiner Familie gibt.

Über das Engel-Alphabet:
Können wir mit Engeln kommunizieren? Und welche Botschaft übermitteln sie uns? Vadim Tschenze enthüllt in seinem Buch „Das Engel-Alphabet“ erstmals das seit Generationen überlieferte Wissen seiner Familie, wie wir die magischen Botschaften der Himmelswesen entschlüsseln. Das Engel-Alphabet ist eine uralte Zeichenlehre, über die wir mit den Lichtgestalten kommunizieren können. Jedes Zeichen birgt eine schützende Frequenz und hilft uns dabei, unsere Wünsche klar zu erkennen, inneren Schmerz zu lindern und zu uns selbst zu finden. Mit der Kraft unserer Engel können wir uns so vor negativen Einflüssen schützen und neue Wege der Heilung finden.

Das Webinar fand in Zusammenarbeit mit der Litlounge statt.

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie in den Bereichen Heilen und spirituelle Beratung. Er leitet seit Jahren die Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher.

www.vadimtschenze.ch

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben