Webinar: Energetische Hausreinigung mit Georg Huber am 15. Februar

von Administrator

Am 15. Februar um 19 Uhr erleben Sie hier wieder ein kostenfreies Webinar, diesmal über energetische Hausreinigung mit dem Autor und Hausreinigungsexperten Georg Huber. Moderation: Thomas Schmelzer.

Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Dies bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – in diesem Live-Webinar zeigt der bekannte Experte Georg Huber, wie wir mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme solche negativen Energien wahrnehmen und wirkungsvoll ausgleichen können. So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können.

[iframe src=”https://www.litlounge.tv/iframe/180119031733/mystica” width=”102%” height=”860″]

Georg Huber, 1982 geboren, beschäftigt sich seit seiner Jugend intensiv mit spirituellen Themen. Aufgrund seiner außergewöhnlich hohen Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit steht die Heilung und Transformation von Emotionen und feinstofflichen Energiefeldern im Mittelpunkt seiner Arbeit. Sein Wissen und seine Erfahrung gibt er in erfolgreichen Sachbüchern, zahlreichen Meditations-CDs sowie auf Seminaren und Vorträgen weiter. Georg Huber lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Hessen.

 

Aktuelles Buch zum Thema:

 

 

Georg Huber: Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung, mit Praxis-Audio-CD
Verlag: Ansata 2017
Umfang: 224 Seiten
Preis: 19,99 €
ISBN: 9783778775301

Hier können Sie das Buch bestellen

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben