Veit Lindau – Na und? (Video)

von Thomas


Wie oft sind wir unzufrieden mit uns, mit dem, was um uns herum ist? Anstatt diesen Zustand mit positiven Affirmationen oder anderen Methoden zwanghaft verändern zu wollen, hilft manchmal die Umsetzung eines alten, geheimnisvollen tibetischen Mantras….

Eine Inspiration von Veit Lindau, http://veitlindau.com

h

VeitText1Veit Lindau, 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Mitbegründer der Life Trust Akademie. Professionelles Mitglied der German Speaker Association. Er selbst begreift sich als liebevollen Businesspunk und modernen Mystiker. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv. Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität – eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. In seinen Events erfahren viele Menschen eine bewusste Versöhnung scheinbarer Lebenswidersprüche. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen Alltag zurück.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben