Tom Peter Rietdorf – Allergien und ihre Heilung

von Thomas

Viele Menschen leiden heute an Unverträglichkeiten, Allergien – meist chronische Erkrankungen, ein unbewusster Kampf des Körpers, der gar nicht nötig ist. Der Heiler Tom Peter Rietdorf schildert aus seiner Sicht Wege zur Lösung. Es geht auch hier um das Finden eines Symptoms, eines Konflikts.

Am Beispiel einer konkreten Weizenallergie beschreibt Rietdorf die konkrete Vorgehensweise, das Lösen der Konfliktes – in diesem Fall einer dramatischen Erinnerung. 80 Prozent der Allergien sind heute so in dieser Form von Heilbehandlungen lösbar.

 

Tom Peter Rietdorf ist seit seiner Jugend extrasensorisch begabt. Erst mit Eintritt in das Berufsleben gerieten diese Fähigkeiten in den Hintergrund. Als Betriebswirt wurde er Geschäftsführer mehrerer Unternehmen im Dienstleistungsbereich und leitete ein eigenes Unternehmen. Eine Krise veränderte sein Leben. Es folgten mehrere Jahre der Ausbildung und Entwicklung der angeborenen Fähigkeiten.
Im Jahre 2006 bekam er von der geistigen Welt den Auftrag ein Heilzentrum und einen Raum der Begegnung zu schaffen. Schon 2007 gründete Tom Peter Rietdorf mit dem Herz-Energie Seminarzentrum einen Raum der Begegnung im Herzen. Im selben Jahr begann er, selbst Heiler auszubilden. Bis heute arbeitet der Heiler mit Medizinern in Krankenhäusern und privaten Praxen in Deutschland, Schweiz, Österreich und Ungarn für das Wohl von Hilfesuchenden. Auf medizinischen Kongressen ist er ein gern gesehener Redner.

Im Jahre 2010 hat er mit Kahi-Healing ein kompaktes Heilkonzept ins Leben gerufen. Kahi-Healing kombiniert die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit der Indischen Marmalehre, der vedischen Chakrenlehre, der Quanten- und Matrix-Heilung, neuen Russischen Heiltechnologien und eigenen Erkenntnissen. Um seinen persönlichen Traum von einer ganzheitlichen Heilarbeit und Medizin zu verwirklichen, sorgt er für die nötigen Schnittstellen zwischen Heilern und Medizinern. Viele Ärzte arbeiten bereits in Deutschland, Schweiz, Österreich und Ungarn mit Kahi-Healing Practitionern. Der mediale Heiler sieht bereits, wie Kahi-Healing Practitioner gemeinsam mit Ärzten in Krankenhäusern für dauerhafte Gesundheit sorgen.

www.tom-peter-rietdorf.de
www.kahi-healing.com

Hier finden Sie Videos und Bücher von Tom Peter Rietdorf

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben