Tom Kraus – Das Geheimnis Deiner Begeisterung

von Thomas

Wenn Motivation und Lebensfreude weniger werden, sehnen wir uns nach Sinn und Begeisterung. Gedeckelt vom Trubel des Alltags wird die Stimme des Herzens und das Streben nach ErfĂĽllung immer leiser.

Doch es gibt einen Weg, ein Geheimnis, wie wir wieder mehr Begeisterungsfähigkeit und Energie in unser Körper-Geist-System einladen können…

Tom Kraus unterrichtet und fĂĽhrt Menschen schon seit dem Alter von 14 Jahren – zunächst im Bereich Tanz & Körperbewegung, anschlieĂźend als Fitness- & Personal-Trainer und die letzten zehn Jahre in den Themen Yoga, Qi-Gong, Spiritualität & Coaching. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen durch ihre ganz eigene Art und Weise wieder an sich selbst und ihr wahres Wesen zu erinnern. Seine eigene Lebenserfahrung und das Beobachten des Lebens und allem, was uns umgibt, widerspiegelt sich in allen Facetten seines Wirkens.

www.starlight.training

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben