Safi Nidiaye – Die körperzentrierte Herzensarbeit

von Thomas

„Herzensarbeit ist das, was wir meiner Meinung nach derzeit am meisten nötig haben“ – so die Bestsellerautorin und Begründerin der körperzentrierten Herzensarbeit, einer wunderbaren Methode zur Selbstheilung. In dieser Inspiration stellt Safin Nidiaye die Grundlagen dieser friedenstiftenden Arbeit vor und erläutert diese anhand anschaulicher Beispiele.

Gefühle sind es, die es gilt, wieder in Fluss zu bringen und das Herz ist das Zentrum der Gefühle. Dieses wieder zu öffnen bewirkt Heilung. Gefühlsblockaden setzen sich im Körper nieder, und so ist der erste Schritt, sich in den Körper hineinzufühlen.

Wir freuen uns sehr, dass diese Pionierin der spirituellen Selbstheilung und großartige Autorin, die nur noch sehr selten in Deutschland ist, dieses Video für MYSTICA produziert hat! Nächste Woche folgt ein zweiter Teil.

Safi Nidiaye war Zeitschriften- und TV-Journalistin. Heute ist sie erfolgreiche Schriftstellerin, Dichterin und Meditationslehrerin und zudem eine der meistgelesenen deutschsprachigen Autorinnen im Bereich Lebenshilfe und Spiritualität. Safi hat jahrelange Erfahrung als Lehrerin und Ausbilderin sammeln können und leitet seit 1988 viele Workshops und Trainingsgruppen. Ursprünglich ist Safi vor allem bekannt als Medium für höhere Ebenen des Bewusstseins. Nun konzentriert sie sich vor allem auf die von ihr aus der Technik der Meditation entwickelte Körperzentrierte Herzensarbeit. Diese Methode ermöglicht es, anhand der jeweils aktuellen Lebensprobleme verdrängte Emotionen im Körper aufzuspüren und aus ihrer Verbannung aus Herz und Bewusstsein zu erlösen. Trotz ihres exotischen Namens, der aus ihrer privaten Geschichte hervorgeht, ist Safi Nidiaye Deutsche.

Aktuelle Bücher zum Thema:
„Der Schlüssel liegt im Herzen“ (Driediger Verlag)
„Gefühle sind zum Fühlen da“ (Integral Verlag)
„Herz öffnen statt Kopf zerbrechen“ (Allegria Verlag)

www.safi-nidiaye.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben