Renato Mihalic – Sich gesund erden und die eigene Mitte stärken

von Thomas

Wie können wir uns in diesen unruhigen Zeiten gut erden und unsere eigene Mitte stärken?

Der Heiler und Seelenbotschafter Rentato Mihalic führt in dieser kleinen Meditation in einzelnen Schritten in eine neue Form von Erdung, so dass du dir den Raum deiner eigenen Kraft eröffnen kannst.

Hier sehen Sie ein früheres Interview mit Renato, währenddessen er sich in einem Heilungsprozess befand: Heilung aus dem Herzen

Renato Mihalic ist Heiler, Seelen-Botschafter und ein Erwachter der Neuen Zeit. Er bildet an seiner “SysCademy – Akademie für Systemik & Bewusstsein” in Systemischer Therapie, NLP-Coaching und medialen urwedischen Heilwissen aus. Neue Ausbildung startet im August. 2020 wurde die Me-Beyond® GmbH gegründet, wo eigenhändig hochenergetisierte Essenzen für dein persönliches Wohlbefinden hergestellt werden.

www.renato-mihalic.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben