Renato Mihalic – Heilung aus dem Herzen

von Thomas

Der Heiler und Seelenbegleiter Renato Mihalic spricht mit Thomas Schmelzer über den Weg der Heilung und der Selbsterkenntnis. Schon lange auf dem inneren Weg überwand er im Jahre 2015 eine Krebserkrankung, die ihn noch mehr dazu führte, zu sich zu finden. Heute hilft er Menschen, mit ihrer Seele eins zu werden. Dabei nutzt er ganz unterschiedliche Methoden und kommuniziert mit verschiedenen Anteilen des Bewusstseins.

„Alles hat einen Sinn. Alles ist eine Qualität in mir, in Dir, in uns. Es gibt nichts Schlechtes, nur die Information dahinter ist manchmal noch nicht begriffen worden. Wenn wir diese erfassen und zu uns holen, öffnet sich unser Herz und da ist das Paradies.“

Immer geht es ums Fühlen, ums Erkennen und Integrieren – letztlich darum, unsere Essenz zu ergründen und den weglosen Weg durch das torlose Tor zu gehen…

 

Renato Mihalic, bereits als Kind ein Wissender und Suchender gleichermaßen, war immer schon erfüllt vom Wunsch, Gott und Heilung im Herzen zu finden. Seine innere Weisheit ließ ihn viele spirituelle Themen und Wissensgebiete in der Tiefe erforschen und sich seiner Medialität immer bewusster werden. Nach seiner Ausbildung in Systemischer Therapie eröffnete er 2005 die Beratungspraxis „Lebendiges Sein“, in der er bis heute erfolgreich Menschen in ihr Erwachen ins eigene Herz begleitet. 2012 folgte sein erstes Buch „Das Geheimnis der Mujas“. 2014 gründete er die „SysCademy – Akademie für Systemik und Bewusstsein“, in der er sein weitreichendes Wissen im Bereich Heilung auf allen Ebenen vermittelt. Sein einfühlsames und humorvolles Wesen, gepaart mit der Gabe, mit der Seele eines Menschen sprechen zu können, machen ihn zu einem authentischen und lebendigen Weisheitslehrer und Begleiter.

www.lebendiges-sein.de
www.syscademy.eu

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Andrea 26. Dezember 2018 - 12:49

Renato Mihalic ein wunderbarer Mensch! Das Interview hat mich tief bewegt und mir ein Tor geöffnet! Danke dafür!
In Liebe
Andrea

Nina und Michael Meyer 17. Dezember 2018 - 11:44

Wirklich beeindruckend! Danke Thomas und danke Renato.
Wir kennen beide Menschen persönlich und sind einfach nur dankbar!
Gerne mehr davon! 🙂
LG, Nina und Michael Meyer

Kommentar schreiben