MYSTICA-Akademie: 30% Rabatt auf alle Kurse

von Thomas

Weihnachten und Neujahr ist die ideale Zeit, sich mit dem eigenen Seelenleben zu beschäftigen – und so machen wir Euch ein kleines Geschenk: Alle unsere mittlerweile 16 Kurse unserer Online Akademie könnt Ihr ab sofort und in den nächsten Tagen zu 30% Ermäßigung bei uns bekommen. Einfach bei der Buchung des Kurses den Gutscheincode „XMAS30“ eingeben.

Unser Programm kann sich sehen lassen – es beinhaltet einen oder mehrere Kurse von Anke Evertz, Susanne Hühn, Brandon Bays & Bettina Hallifax, Andreas Goldemann, Hartmut Lohmann, Andy Schwab, Sue Dhaibi, Tom Peter Rietdorf, Stefanie Menzel und Bodo Deletz.

Einfach den Code „XMAS30“ eingeben für 30% Ermäßigung auf jeden Onlinekurs – hier geht´s zur Akademie

Neuer Kurs von Manfred Mohr: „Den Weg des Herzens gehen – Die 7 Prinzipien der Liebe“

Ein Kurs ist brandneu: Manfred Mohr hat mit “Den Weg des Herzens gehen – die 7 Prinzipien der Liebe” eine wunderbare Reise durch seelische Herzensthemen kreiert, mit vielen Übungen, 17 Meditationen und berührenden Geschichten. Er schöpft dabei aus Quellen unterschiedlichster Weisheitslehren, die heute mehr denn je Gültigkeiten haben, denn jetzt ist das Zeitalter des Fühlens.

Der maßgeschneiderte Online-Kurs zum neuen Zeitalter: Liebe ist viel mehr als nur ein Wort. Sie stellt die größte Kraft des Universums dar, die wir für uns nutzbar machen können, wenn es uns gelingt, immer tiefer in die Geheimnisse unseres Herzens einzudringen. Manfred Mohr gibt in diesem Kurs erstmals weiter, was die Mystiker aller Epochen beschrieben haben: Ein sich öffnendes Herz leitet uns auf den Weg zu einem fühlenderen Bewusstsein hin zur Entfaltung unseres höchsten Potenzials. Wo die Herzensaugen erwachen, zeigt uns die sich entfaltende Liebe in unserem Herzen einen immer klareren Einblick in unsere wahre menschliche Natur.

Inhalt: 9 Lektionen, 17 Meditationen, ein ausführliches PDF mit Handlungsanleitungen für den Weg des Herzens

Hier geht´s zum Kurs von Manfred Mohr

Hier findest Du alle Kurse unserer Akademie

Einfach den Code „XMAS30“ eingeben für 30% Ermäßigung auf jeden Onlinekurs.

Onlinekurs von Satya Marchand

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben