MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoInspiration TV • Video Gopal Norbert Klein – Wie Du Dein Trauma heilen kannst

Gopal Norbert Klein – Wie Du Dein Trauma heilen kannst

von Thomas

Hast Du die Vermutung, dass Du aufgrund eines Traumas nicht aus dem Leiden herauskommst? In dieser kleinen Inspiration liefert der Traumatherapeut Gopal Norbert Klein einige Infos und Hinweise, um dem Thema auf die Spur zu kommen.

Es braucht ein Gegenüber, mit dem wir wirklich in Kontakt treten können, mit dem wir selbst sein können… (Diese Inspiration soll keinen Anspruch auf eine vollständige Behandlung eines Traumas darstellen. Sie ist eine erste Anregung)

Hier finden Sie ein ausführliches Interview zum Thema.

 

Gopal Norbert Klein gehört zu den bekanntesten Traumatherapeuten in der spirituellen Szene. Das Besondere an seiner Arbeit ist die Verschmelzung neuester neurowissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Traumaforschung mit spirituellen Erfahrungen und Dimensionen. Er war selbst Betroffener und kennt daher Traumaheilung zutiefst aus eigener Erfahrung. Er hat sich über Jahrzehnte mit dem eigenen Heilungsweg auseinandergesetzt und traf dabei auf viele große spirituelle Lehrer. Die Verbindung vom Verständnis des Nervensystems mit Achtsamkeit im zwischenmenschlichen Kontakt machen seine Arbeit zu einem regelrechten Transformations-Feuerwerk.

www.traumaheilung.net

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Stephan 3. September 2020 - 09:24

Vielen herzlichen Dank Gopal Norbert Klein für diese hilfreichen Videos. Für mich beschreiben sie bisher undurchschaubare komplexe Themen endlich mal in einer klaren Einfachheit. Ich weiß noch nicht, ob und wie es bei mir konkret zur Heilung führen wird. Dennoch habe ich das Gefühl, dass tief in mir es irgendwo „Klick“ gemacht hat. Wunderbar! Für mich ist Dein Wissen und Deine Perspektive wirklich ein Geschenk. Jetzt habe ich ergänzend zu den Gesprächen mit einer befreundeten Traumtherapeutin ein größere und weitere Perspektive erhalten. Vielen vielen Dank dafür.

Reply

Kommentar schreiben