MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoInspiration TV • Video Anne Heintze – Die Bohnengräfin (Video)

Anne Heintze – Die Bohnengräfin (Video)

von Thomas

Geschichten vermitteln auf ihre ganz eigene Weise Wahrheiten, die das Herz berühren. Eine davon ist „Die Bohnengräfin“.

Die Autorin und Lebenslehrerin Anne Heintze erzählt das Gleichnis, das uns daran erinnert, wieviele schöne kleine Erlebnisse wir täglich erleben…

 

Anne Heintze ist führende Expertin für Hochbegabung, Hochsensibilität und Hochsensitivität bei Erwachsenen in Deutschland. Sie arbeitet seit 1988 erfolgreich als Menschenlehrerin: erst als Therapeutin, dann als Heilpraktikerin, Coach und Ausbilderin. Als Gründerin und Inhaberin der Open Mind Akademie berät und unterstützt Anne Heintze außergewöhnliche Menschen dabei, ihr Potential voll auszuschöpfen. Anne Heintze lebt und arbeitet in der Nähe von München.

http://open-mind-akademie.de/

Hier finden Sie Bücher von Anne Heintze

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Ursula Kofen 3. März 2016 - 12:26

Vielen Dank fuer die tolle Idee! Ich werde dieses schoene Ritual mit Erbsen praktizieren und sie danach auspflanzen, da wir alle sehr gern frische Erbsen essen hat es dann obendrein auch noch diesen praktischen Zusatzeffekt. Und da sich die Erbsen dann auch noch sehr stark vervielfaeltigen, werden sich die liebevollen Energien dadurch sicherlich auch ausweiten
Ich freue mich schon drauf und geh gleich mal Erbsen holen und werde meinen Kindern gleich nachher mal diese wunderschoene Geschichte erzaehlen.
Vielen Dank nochmals und herzliche Gruesse
Ursula

Reply
Sabine 7. März 2016 - 17:17

Danke liebe Anne, für dieses schöne Video!

Welch wunderbare Geschichte!
Wie schöne wäre es, wenn alle Menschen Bohnengräfinnen und -grafen wären? Wenn sie statt zu jammern über dieses und jenes, welches sie nicht beeinflussen können, doch ganz bei sich blieben und die schönen Momente des Lebens sammeln – und vielleicht sogar mir anderen teilen würden…

Ich bin eine „Dankbarkeitsgräfin“. Am Abend, wenn ich im Bett liege, schreibe ich in mein kleines Dankbarkeits-Büchlein all die Ereignisse des Tages, für die ich dankbar bin und schlafe so ebenfalls mit einem guten Gefühl ein. Ich lese immer wieder gerne in diesem Büchlein und merke immer wieder, wie schön mein Leben ist.

Herzliche Grüße

Sabine

Reply

Kommentar schreiben