Aaravindha Himadra – Unsterbliche Meister (Webtalk)

von Administrator

Im Sommer 2006 unternahm der Seher und spirituelle Lehrer Aaravindha Himadra eine abenteuerliche Reise in ein unzugängliches, nahezu mythisches Tal im Himalaja. Dort traf er die legendären Amartya-Meister, Hüter von geheimem spirituellem Wissen, das sie unter anderem dazu befähigt, die Begrenzungen des Todes zu überwinden. Er wurde von ihnen unterrichtet und in tiefe Mysterien des Lebens eingeweiht.

Seiner Erlebnisse zeichnete er in seinem neu erschienenen Buch fest: „Das Tal der unsterblichen Meister“ – ein spirituelles Juwel, über das wir im Webinar mit ihm sprechen werden. Welche Art von Wissen hat er von den Amartya-Meistern empfangen? Wie hat er selbst sich dadurch verwandelt?

Wie sieht er mit seiner außergewöhnlichen Gabe einer ganzheitlichen, höheren Art des Sehens die Welt?
Und Aaravindha wird eine kleine gemeinsame Meditation anleiten, sodass jeder Teilnehmer einen Geschmack davon bekommt, wie er in tiefere Ebenen seiner selbst eintauchen kann.

 

Infos zum Buch:

TalCover

 

 

Aaravindha Himadra: “Das Tal der unsterblichen Meister”
Verlag: Goldmann Arkana 2015
Umfang: 416 Seiten
Preis: 19,99 €
ISBN: 978-3-442-34184-9

Hier können Sie das Buch bestellen

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben