MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Ölwin H. Pichler – Das Heilsystem der Neuen Homöopathie

Ölwin H. Pichler – Das Heilsystem der Neuen Homöopathie

von Thomas


Im zweiten Teil des Gesprächs mit Thomas Schmelzer erläutert der Lebensenergie-Berater Mag. Ölwin H. Pichler die Hintergründe der Neuen Homöopathie. Der Begründer Erich Körbler war ein genialer Forscher, der ein Heilsystem ins Leben rief, basierend auf dem Wissen, dass Symbole, auf der Haut aufgetragen, Informationen übermitteln und Energien ausgleichen können. Wie die Homöopathie basiert das System auf nicht molekularer Information, im Gegensatz zu der Hanneman´schen Medizin werden hier aber keine fremden Energien übertragen. Bereits ein auf der Haut aufgetragener Strich löst eine ultrafeine Schwingung aus, die harmonisierend und ausgleichend wirken kann.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Beatrix Petrikowski 20. April 2015 - 12:04

Dann darf man gespannt sein, welche Krankheiten mit dieser neuen Methode geheilt werden können. Mir ist noch nicht klar, wieso ein Vergleich mit der Homöopathie gezogen wird, denn diese Lehre besagt ja nichts anderes, als dass Gleiches mit Gleichem geheilt wird. Soll das mit den auf die Haut aufgetragenen Symbolen auch so sein?

Reply

Kommentar schreiben