Marko C. Lorenz – Die 7 Stufen der Meditation und des Bewusstseins

von Thomas

Marko C. Lorenz (ehemals Huemer) ist Bewusstseinsforscher. In jahrelangen Experimenten lernte er nach und nach, die verschiedenen Ebenen der Meditation zu erkunden und zu beschreiben. Dabei nutzte er ein Neurologie-Labor, in dem er sich zeitweise vĂśllig zurĂźckzog.

Heute vermittelt Marko C. Lorenz via Youtube seine umfangreichen Erfahrungen, um damit auch anderen Menschen zu helfen, diese Ebenen zu besuchen. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer beschreibt er diese Stufen ausfĂźhrlich. Und doch ist auch fĂźr ihn die Liebe das Wichtigste…

In dieser Playlist erfahren Sie mehr Ăźber die 7 Bewusstseinsstufen.

 

Marko C. Lorenz wurde ßber YouTube bekannt. Er verÜffentlicht laufend neue Videos zum Thema Bewusstseinserweiterung. Er ist Grßnder des Brainwave Entertainment Research Instituts und Forscher beim IAC World. Er beschäftigt sich mit tiefer Meditations-/Bewusstseinsforschung.

„In Wahrheit ist unser Leben eine unendliche Liebesgeschichte. Dabei sind wir Regisseur, Schauspieler und gleichzeitig der Zuschauer.“

www.markolorenz.com

Hier finden Sie den dazugehĂśrenden Shop: Brainwave 3D.

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Stephan 22. Dezember 2019 - 22:05

Marko Huemer ist ja der Oberhammer! So viel Kreativität, so viel Klarheit, so viel Neues fĂźr mich! Dieses Interview ist fĂźr mich persĂśnlich ein wesentlich Meilerstein auf meinem Weg, da bin ich mir sicher. Herzlichen Dank fĂźr diese FĂźlle an spannenden und interessanten Informationen! Und mir ist klar, dass ich seit vielen Jahren auf der untersten Stufe von Meditation „rumdĂźmpele“. DankeschĂśn!

Reply
Andrea MĂźller 22. Dezember 2019 - 13:14

Das was Marco aus seiner Anfangszeit beschreibt kann ich nur unterschreiben!
SchĂśn zu wissen dass man damit nicht alleine bin

Reply

Kommentar schreiben