Jörg Fuhrmann – Die mystische Dimension des Menschseins

von Thomas

Viele Menschen sind heute gar nicht richtig in ihrem Körper und werden leichter anfällig für überfordernde Erfahrungen, so der transpersonale Therapeut und Coach Jörg Fuhrmann im zweiten Gespräch mit Thomas Schmelzer. Früher gab es viele Rituale und wenig psychische Konflikte – heute scheint es umgekehrt.

Anstatt zu fragen: Woher kommt ein Symptom? Sollte man besser fragen: Warum ist es hier, was ist seine Funktion, seine Botschaft? Jörg Fuhrmann erläutert, wie wir durch bewusste Erfahrungen wieder mehr in den Körper kommen können.

 

Jörg Fuhrmann ist von frühesten Jahren an ein passionierter Sucher und Bewusstseinsforscher. Er lebt und arbeitet in der Schweiz am Bodensee im “freiraum-Institut” als Coach, Therapeut, Supervisor, Trainer und Speaker. Neben langjährigen Selbsterfahrungsprozessen und Ausbildungswegen von über 20 Jahren bei unterschiedlichsten Lehrern (wie Prof. Stanislav Grof, Dr. Claudio Naranjo, Willigis Jäger, Dr. Peter A. Levine, Dr. Gunther Schmidt) war er selbst viele Jahre als Dozent an Hochschulen (Psychologie, Sozialwissenschaft & Maschinenbau) sowie an privaten Institutionen und im Bereich der Inhouse-Schulungen für Teams sozialer Einrichtungen tätig. Jörg Fuhrmann war 2 Jahre im Vorstand des europäischen Dachverbandes für Transpersonale Psychologie (EUROTAS), spricht seit Jahren auf internationalen Fachkongressen und ist Mitglied im “Spiritual Emergence Network-Rütte” (SEN) nach Grof. Er hat selbst diverse Lebenskrisen in unterschiedlichen Bereichen durchlebt und gemeistert. Heute sieht er die darin enthaltene Essenzen als Rückverbindung und Öffnung zu seinem tieferliegenden Potenzial. Aus dem damit verbundenen Wachstumsweg ist Jörg Fuhrmanns außergewöhnliche 1:1-Intensivarbeit sowie das integrative und vielschichtige “SELF-emPower-Konzept” entstanden.

https://www.freiraum-institut.ch

https://www.youtube.com/user/freiraumfuhrmann

Infobroschüre “Volles Potenzial entfalten”

Übungsbroschüre “SELF-emPower”

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben