MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoWebinar • Video Lumira – Lebensenergie schützen und stärken (Webtalk)

Lumira – Lebensenergie schützen und stärken (Webtalk)

von Thomas

Ende Oktober fand ein Webinar mit der Lebenslehrerin Lumira Weidner statt, moderiert von Thomas Schmelzer. Es ging um unsere Lebensenergie. Viele Fragen kamen von den Zusehern, und am Ende des Talks beschenkte uns Lumira noch mit einer Meditation. Nun ist der Talk online – viel Freude dabei:

Wenn die Lebensenergie ungehindert fließen kann, fühlen wir uns einfach gut: Wir sind gesund, entspannt, in Liebe, erfolgreich und in unserer Mitte. Doch das ist leider nicht immer so – jeder kennt das Gefühl, wenn die Lebensenergie blockiert ist: Man ist müde und ausgelaugt, alles fühlt sich plötzlich schwer an. Statt zu leben geht es nur noch ums Überleben. Wie können wir energetische Hindernisse, die uns in das Opferbewusstsein hineinzwingen, erkennen und auflösen und wie können wir uns mit unserer universellen Kraft verbinden, um die Lebensenergie zu bewahren und zu steigern? Diese und weitere Themen wurden erörtert.

Das Webinar entstand in den Studios von Random House.

 

Lumira wuchs in Kasachstan und in der Ukraine auf. Seit ihrer Kindheit ist sie hellsichtig – eine Gabe, die es ihr ermöglicht, sich den Themen Gesundheit und Heilung aus der Perspektive der feinstofflichen Welt zu widmen. Sie ist Autorin mehrerer erfolgreicher Bücher und leitet Seminare im In- und Ausland. Hierbei schult sie Menschen darin, ihre medialen Fähigkeiten zu entwickeln und sich als göttliche, ewige Wesen zu begreifen. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in der Nähe von München.

 

Buch zum Thema

LumiraCover

 

 

Lumira: „Lass dich nicht behexen (überarbeitete Neuausgabe): Die besten Abwehrtechniken gegen negative Kräfte“
Verlag: Heyne Tb, 2014
Umfang: 240 Seiten
Preis: 8,99 €
ISBN: 978-3453702684

Hier können Sie das Buch bestellen

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Gertraud 3. November 2015 - 20:35

Liebe Lumira, lieber Thomas,
ich bin sehr berührt von der wunderschönen Meditation und auch von dem gesamten Beitrag.
Vielen Dank. Es war wunderbar !!!

Ich möchte mich auch gerne für den 12. November anmelden, sehe aber nicht wo ich das tun kann.

Reply
Ingrid 4. Februar 2016 - 21:14

Liebe Lumira, lieber Thomas,
ich bin so tief bewegt, nach dieser wunderschönen Meditation. Tränen liefen mir übers Gesicht, als ich mein inneres Kind in meinen Arm genommen habe….es war so schön…..ich bin aus tiefsten Herzen dankbar für dieses Gefühl.
Aus tiefesten Herzen dankeschön.
Liebevolle Grüße
Ingrid

Reply
Ursula 11. März 2016 - 20:39

Liebe Lumira, danke für dieses wunderbare GeschenK!
Liebe Grüße Ursula.

Reply

Kommentar schreiben