Leander von Kraft & Thomas Schmelzer – Free Spirit Talk: Schamanen, Unternehmer, Filme

von Thomas

In diesem Gespräch mit Leander von Kraft geht es um Beruf und Berufung, Spiritualität und Medienarbeit und über die Liebe zum Film. Viel Freude Euch dabei!

Leander Merlin von Kraft ist nicht nur Vorreiter in der Medienbranche, sondern auch voller Leidenschaft fĂĽr Coaching, Spiritualität und persönliche Entwicklung. Unter anderem ist er beteiligt bei der GrĂĽndung mehrerer Unternehmen, darunter der spirituelle Filmverlag „Neue Weltsicht“, die Streaming-Plattform www.maona.tv und das Online-Kurs-Portal www.heilung.com. Parallel zu seiner Medienarbeit hat Leander ĂĽber 20 Jahre lang “innere Ausbildungen” durchlaufen, darunter Geistheilung, Familienaufstellungen, Schamanismus und Energiearbeit. Als Männer- und Business-Coach ist er ein geschätzter Mentor fĂĽr persönliches und berufliches Wachstum. Sein Ziel? Andere auf ihrem Weg zu Klarheit und Transformation zu unterstĂĽtzen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben