Mitsch Kohn – Ein Klangmystiker, der innere Heil Räume erlebbar macht

von Thomas

Mitsch Kohn schafft als Klangmystiker, Komponist und Musikproduzent ganz eigene, berührende Räume für die Seele. Begonnen als Filmkomponist berührt er die Menschen nun auch live mit seinem einzigartigen intuitiven Klavierspiel und archaischen Seelengesang direkt im Herzen. Während die Musik aus dem Moment heraus entsteht, ist er selbst in einem „Zustand des Nichttuns“. Seine „Klang Heil Räume“ entfalten sich völlig frei ohne Vorgaben und entfachen eine wunderbar kreative und interaktive Magie. Er begleitet die Menschen in einen Zustand tiefen Friedens und lädt sie ein, ihrer Authentizität Raum zu geben, ihren inneren Impulse zu vertrauen und Ausdruck zu verleihen, um so in unmittelbaren Kontakt mit sich selbst zu kommen.

Aktuelles Album: “together alive“ (Truth of Now zusammen mit Netanel Goldberg)

Mitsch Kohn auf Spotify

Mitsch Kohn über seine Arbeit: “Meine Absicht ist es, mit der intuitiven Musik, die durch mich fließt Räume zu schaffen, in denen diese inneren Dimensionen erforscht und die Wahrheiten im Innern entdeckt werden können. Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen in ihren Prozessen begleiten zu dürfen und sie dabei zu unterstützen, sich mit ihrem Herzen und ihrer Seele zu verbinden und sich selbst besser zu verstehen. Dies kann einfach durch die Öffnung der Herzen mit Musik geschehen, oder auch durch tiefe Prozessarbeit, in der wir all das Unverdaute, das noch im System hängt, anschauen bzw. fühlen, loslassen und eine neue Ausrichtung im Unterbewusstsein installieren. Musik war schon immer wichtiger Bestandteil in meinem Leben, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich meine eigenen Verstrickungen und Glaubenssätze soweit gelöst habe um bereit zu sein, dieses Geschenk erkennen und vollständig annehmen zu können. Als eine Einweihung im Jahr 2011 die Musik mit meinem spirituellen Weg verband, eröffnete sich mir eine völlig neue Dimension und mein Leben veränderte sich radikal. Von diesem Zeitpunkt an erkannte ich einen viel tieferen Zusammenhang von Klang, Musik, Intuition und Heilung, und ich fühlte eine tiefe und anhaltende Berufung für diese intuitive Arbeit, die mich mit Dankbarkeit und Liebe erfüllt, je mehr ich sie mit der Welt teile. Ich spiele intuitive Konzerte solo oder mit internationalen Künstlern wie Estas Tonne, Netanel Goldberg, Sascha Kid, Cataleya Fay und anderen, und gestalte gemeinsame Räume mit Heilern und Lehrern wie Damien Wynne, Chuck Spezzano, Andreas Goldemann und anderen. Mit meinen eigenen „Klang Heil Räumen“ begleite ich in Workshops und Retreats Menschen auf ihrem Weg, ihrer wahren Essenz zu begegnen, und ihre Selbstermächtigung und Lebensaufgabe wiederzuentdecken.ren Essenz zu begegnen, und ihre Selbstermächtigung und Lebensaufgabe wiederzuentdecken.”

www.mitschkohn.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben