Dr. Geseko von Lüpke – Durch die Krise zu kulturellem Wandel (Video)

von Redaktion


Interview vom Februar 2012 – passend zum Kongress: Viele Tatsachen sprechen dafür, dass wir in einer fundamentalen Wendezeit leben – nur in der Politik und im Wirtschaftsystem scheint dies noch nicht erkannt worden zu sein. Eine Krise, wie es so schön heißt, kann zur Chance werden – aber nur, wenn man zu einem Wandel bereit ist, ein Wandel, der auch im Bewusstsein des Einzelnen nötig ist. Der Autor und Journalist Dr. Geseko von Lüpke beleuchtet die nötigen Schritte, zeigt an auf, welche positiven Beispiele es für einen schon vollzogenen Wandel gibt und warum wir trotz vieler Unruhen hoffen können.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Horst Nagel 13. Juni 2013 - 01:04

Geseko von Lüpke ist ein wunderbarer Autor. Seiner Bücher sollten kulturelles Allgemeingut werden.

Kommentar schreiben