MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoWebinar • Video Jens Corssen – Das Corssen-Prinzip (Webtalk)

Jens Corssen – Das Corssen-Prinzip (Webtalk)

von Administrator

„Das Leben ist eine Achterbahn“, sagt Jens Corssen, Psychologe und Erfolgsautor. „Wer Eigenmacht hat, genießt die Fahrt nach oben mit allen Sinnen. Und sorgt auf dem Weg nach unten dafür, bei Laune zu bleiben.“

Wie man das schaffen kann, erzählte Jens Corssen im Live-Webinar im Juni 2016: Der renommierte Coach für Manager und Spitzensportler hat dafür eine einfache Lösung parat: Unsere Einstellung zum Leben, zu anderen Menschen und zu uns selbst ist eine Superkraft, die dafür sorgt, dass wir uns wohlfühlen und beruflich wie privat erfolgreich sind. Und mit der richtigen Einstellung erreichen wir wie von selbst, was wir vorher angespannt erzwingen wollten.

Diese Essenz des „Selbst-Entwicklers©“, dem Programm seiner über 40-jährigen Tätigkeit als Berater, hat Jens Corssen in seiner innovativen Neuerscheinung zusammengefasst: „Das Corssen-Prinzip“ ist eine originelle Episodengeschichte mit Selbst-Coaching-Effekten. Kostproben davon werden im Live-Webinar erlebbar: Jens Corssen wird einfache, aber kraftvolle Übungen zeigen, wie jeder vom Gefühl der Ohnmacht zur Selbstermächtigung kommen kann, vom „Gedacht-Werden“ zum Selber-Denken und damit zu neuen, bewussteren Entscheidungen, die letztlich zu einem freudvolleren Leben führen.

 

Infos zum Buch:

Corssen-Prinzip_Cover

 

Jens Corssen & Stephanie Ehrenschwendner: „Das Corssen-Prinzip. Die vier Werkzeuge für ein freudvolles Leben“
Verlag: Goldmann Arkana, 2016
Umfang: 240 Seiten
Preis: 19,99 €
ISBN: 978-3442341672

Hier können Sie das Buch bestellen.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben