MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoWebinar • Video Alles läuft super, während ich weg bin – Webinar mit Lola Jones am 4. 6. um 19 Uhr

Alles läuft super, während ich weg bin – Webinar mit Lola Jones am 4. 6. um 19 Uhr

von Administrator

Am 4. Juni um 19 Uhr findet ein Webinar mit der amerikanischen spirituellen Lehrerin Lola Jones statt – moderiert von Thomas Schmelzer. Es geht um nichts Geringeres als um eine spirituelle Initiation in einen Transformationsprozess.

Die spirituelle Lehrerin Lola Jones ist gebürtige Texanerin und hat die äußerst kraftvolle Lehre der »Divine Openings« kreiert: einen Prozess, der den Draht zum Göttlichen öffnet und nachhaltige Transformationserlebnisse auslöst. Endloses Suchen und An-sich-Arbeiten gehören der Vergangenheit an. Glückseligkeit stellt sich unvermeidlich ein – spielerisch und mit Leichtigkeit. Dabei geschehen 90 Prozent allein durch die göttliche Gnade, 10 Prozent müssen wir selbst beisteuern, indem wir unserem Verstand die nötigen Informationen geben, um sich auf Freude, Liebe, Gesundheit und Humor auszurichten. Lola Jones verrät uns in ihrem Webinar, wie jeder diesen Prozess für sich selbst anstoßen kann. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer Übung.

Unter dem Video können Sie im Textfeld gerne Fragen stellen, die Lola Jones live im Studio beantworten wird.

Das Webinar ist eine Zusammenarbeit mit Random House

 

Buch zum Thema:

 

 

Lola Jones: „Alles läuft super, während ich weg bin. Loslassen und dem Göttlichen die Schwergewichte überlassen“
Verlag: Goldmann Arkana, 2018
Umfang: 448 Seiten
Preis: 22,- €
ISBN: 978-3442342402

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen

 

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hans Gerhard Wicklein 4. Juni 2018 - 20:07

Ein tolle Sendung! Ich kenne Lola seit Jahren und habe ihre Bücher mehrmals gelesen. Die Bücher können es wirklich alleine! Lola kann man im Talk nicht wirklich übersetzen, da muss man ein echter Profi sein und Lola seit Jahren folgen, sonst kommt Lolas Energie nicht rüber. Das ist so wie ein Symphoniekonzert auf mp3 hören.

Reply

Kommentar schreiben