Dorothee Röhrig mit Sabrina Fox – Die magischen Momente Deines Lebens (Webtalk)

„Entdecke die magischen Momente deines Lebens“ – so war das Motto des Webinars Mitte November mit Dorothee Röhring im Talk mit Sabrina Fox aus der brandneuen Reihe „Sabrinas Lounge“.

Oft sind es nur wenige Sekunden, in denen die Weichen im Leben neu gestellt werden – Momente, die uns kristallklar erkennen lassen, welcher Lebensabschnitt beendet ist oder gerade beginnt. Wenn es uns gelingt, diese Momente zu erkennen, haben wir die Chance, ein Leben zu führen, das unserem innersten Wesenskern entspricht. Für Dorothee Röhrig ist das gleichbedeutend mit dem Ankommen in der Selbstliebe. In dieser Veranstaltung erfahren wir, wie es uns gelingen kann, achtsam und offen unser Leben und die Chancen, die es uns bietet, wahrzunehmen.

Dorothee Röhrig studierte Germanistik und war viele Jahre lang in gehobenen Positionen für verschiedene Frauen- und Publikumszeitschriften tätig. Sie war Gründungsmitglied und von 2009 bis 2015 Chefredakteurin bzw. Herausgeberin der Zeitschrift Emotion. Dorothee Röhrig ist Mutter einer Tochter und lebt mit ihrem Mann in Hamburg. Die fünf magischen Momente des Lebens ist ihr erstes Buch.

 

Aktuelles Buch zum Thema:

roehrig_cover_mystica

 

 

 

Dorothee Röhrig: „Die fünf magischen Momente des Lebens: Wie wir die Chancen ergreifen, die uns das Schicksal schenkt“
Verlag: Kailash, 2016
Umfang: 256 Seiten
Preis: 19,99 €
ISBN: 978-3424631135

Hier können Sie das Buch bestellen

 

Weitere Termine von „Sabrinas Lounge“:

22.11.: Eva-Maria und Wolfram Zurhorst über Selbstliebe als Schlüssel zum Beziehungsglück.
24.11.: Pierre Franckh über die Kunst, Selbstachtung zu trainieren.
27.11.: Paula Lambert über Selbstliebe statt Selbstzweifel.

 

Über „Sabrinas Lounge: Mehr Selbstliebe“:

Sich selbst zu lieben ist der Schlüssel zu einem freudvollen, erfüllten Leben – und die Bedingung, auch andere Menschen aufrichtig lieben zu können. Und obwohl wir über diese Liebe selbst verfügen, fällt es uns oftmals unendlich schwer, uns selbst anzunehmen. Der Kritiker im Kopf erinnert uns ständig an unsere Unzulänglichkeiten. So stehen wir uns selbst im Weg in der Partnerschaft, in der Familie oder im Beruf.
Im Gespräch mit Sabrina Fox gehen Bestsellerautoren Eva-Maria Zurhorst und Pierre Franckh sowie starke Frauen wie Paula Lambert und Dorothee Röhrig den Facetten der Selbstliebe auf den Grund. Sie zeigen Wege, sich lieben zu lernen und stellen sich den Fragen der Online-Zuschauer.

Produziert im Studio Random House, live auf MYSTICA.TV

Merken

Merken

Merken

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

  2 Kommentare für “Dorothee Röhrig mit Sabrina Fox – Die magischen Momente Deines Lebens (Webtalk)

  1. Leonis
    20. November 2016 um 19:52

    Nettes Interview mit Tiefgang . Der Spruch mit dem Waschraum hätte von mir sein können -:)

    Wir haben keine Zeit zu verlieren ,bei unserem „Öffnen“. Alternativlos….

    • Erfeling
      7. Dezember 2016 um 12:37

      Die Sendung hat mir sehr gut gefallen. Es war ein wunderschönes Gespräch. Vielen Dank dafür.

      Liebe Grüße

      Johanna aus Oldenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.