Was Heiler über Heilung denken – Patric Pedrazzoli, Gianni Balducci und Steffen Lohrer

von Thomas

Anlässlich des Kongresses “Heilung auf allen Ebenen” am 9. und 10.9. in Zürich fand dieses Gespräch über Heilung und Selbstheilung statt. Patric Pedrazzoli, Gianni Balducci und Steffen Lohrer wirken neben anderen Tätigkeiten auch als Heiler für viele Menschen. Im Gespräch wird deutlich: Heilung beginnt im Bewusstsein, im Herzen. Die drei Experten erzählen über ihre ganz praktische Arbeit, geben umsetzbare Tipps für Hilfe in der Not und diskutieren mit Thomas über die Zusammenarbeit mit Ärzten. Dieser spannende Dialog wird fortgesetzt – auf dem Kongress selbst!

“Heilung auf allen Ebenen – Der Kongress für ganzheitliche Gesundheit” findet am 9. und 10. September in Zürich statt. Neben den Experten aus dem Talk sind ausserdem mit dabei: Katja Kramer, Dr. Marianne Ruoff und Dr. Katayun Hojat Wüthrich. Es gibt noch Karten! Hier gehts zum Kongress...

Nächsten Sonntag folgt ein zweiter Talk zum Kongress über die Zusammenarbeit von Heilern und Medizinern mit patric Pedrazzoli, Dr. Marianne Ruoff und Dr. Katayun Hojat Wüthrich.

Bis zum Alter von 28 Jahren war das Leben von Gianni Balducci ganz normal, dann erlebte er während seiner Arbeit als Küchenchef einen physischen Zusammenbruch. Es folgte eine lange Genesungszeit mit Operationen und inneren Erkenntnissen, die dazu führten, dass er nach Mexiko, Indien und Brasilien reiste. Zurück in der Schweiz folgte er seinem inneren Ruf, der Ihn zu einem Erlebnisabend bei dem Heiler Alexander Vonlanthen führte. Gianni wurde in Dimensionen entrückt, nach denen sich sein inneres Wesen schon lange gesehnt hatte. Hier offenbarte sich die Kraft der ewigen Quelle, die von da an begann, durch ihn zu wirken, um Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Heute unterstützt Gianni Menschen in Einzelsitzungen, Vortrags- & Meditationsabenden, Tages- und Wochenseminaren.

www.gianni-balducci.ch

Steffen Lohrer arbeitet als “Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit” und Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen. Aktuell bietet er Workshops zur Selbstheilung auf allen Ebenen an und zudem wöchentliche Zoomgruppen und Heilmeditationen mit ca. 6.000 Teilnehmern. Mehr und mehr fielen alle Illusionen ab und es zeigte sich ihm, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Dieses Wissen möchte er mit anderen Menschen teilen. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein und Selbstheilungskräfte zu aktivieren und er berührt mit seiner tiefen, liebevollen Präsenz und einem einfachen und verständlichen Vermitteln von komplexem Wissen. Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater, als Business Angel gründete er mehrere Start-Up Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate. Durch seine Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. viele berührende Camps für chronisch kranke Kinder, erfolgreiche Burnout Camps mit Heilern, Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen, Yoga und Meditation im Gefängnis oder der Anschaffung eines Therapiereitpferdes für behinderte Kinder.

www.lohrer-coaching.de
www.steffen-lohrer-stiftung.de

1976 wurde Patric Pedrazzoli in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasst er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte er in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.

Seit vielen Jahren gibt Patric Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führt Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. Ebenfalls biete er Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch. Er durfte bereits Tausende von Menschen behandeln und dabei kleine und grosse Wunder erleben. Ebenfalls ist er als Autor tätig und hat drei Bücher „Das Wunder der Heilung“ , „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“ und „Aktiviere den inneren Heiler in dir“ geschrieben.

Von 2001 bis 2005 war Patric in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse für spirituelle Anlässe geworden. Seitdem organisiere er Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt.

www.die-quelle.ch

www.patric-pedrazzoli.ch

“Heilung auf allen Ebenen – Der Kongress für ganzheitliche Gesundheit” findet am 9. und 10. September in Zürich statt. Neben den Experten aus dem Talk sind ausserdem mit dabei: Katja Kramer, Dr. Marianne Ruoff und Dr. Katayun Hojat Wüthrich. Es gibt noch Karten! Hier gehts zum Kongress...

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben