MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoInspiration TV • Video Timo Simon: Geh den Herzensweg – Klar, präsent und entspannt!

Timo Simon: Geh den Herzensweg – Klar, präsent und entspannt!

von Thomas

Wie gehen wir unseren Herzensweg? Timo Simon, der Visionär und Begründer von GOOD VIBES erzählt hier ganz persönlich über seinen Werdegang und seine Erfahrungen.

Nach einer erfolgreichen Karriere als Unternehmer und einer tiefen seelischen Krise fand er nach und nach seinen Weg, mit dem er jetzt viele Menschen berührt und inspiriert. Für ihn ist Klarheit, Ehrlichkeit (auch sich selbst gegenüber) und Herzlichkeit der Weg.

 

Timo Simon hat mit acht Jahren angefangen zu programmieren, später eine Community aufgebaut und danach Wirtschaftsinformatik studiert. Er war jahrelang als erfolgreicher Manager und Partner in einer Strategie- und Softwareberatung tätig und kreierte weltweit neue Produkte. Danach hat Timo Software sehr erfolgreich selbst entwickelt, den Vertrieb und eine neue Organisation aufgebaut und Projekte an bekannte „Marken“ verkauft.

Dann ist er krank geworden: Depressionen, Angststörungen, Bandscheibenvorfall. Timo durfte und wollte sein Leben ändern, erkannte seine spirituelle Seite, die schon immer da war und kam vom Außen mehr ins Innere. Er hat seinen neuen Weg gefunden. Jetzt bringt Timo Menschen im Herz zusammen und nutzt seine universellen Zugänge und kombiniert diese mit neuen Format: Timo hat Good Vibes München gegründet (Slogan: „Empower your Heart“), eine Community für persönliche Entwicklung – nicht nur für München sondern in Zukunft weltweit. Der Slogan lautet: „Empower your Heart“.

GOOD VIBES kreiert Events, die einen Raum schaffen, der es Menschen erlaubt Emotionen und Gedanken offen miteinander zu teilen und ihr volles Potential zu entfalten und ebenso auch im Business mehr spirituelle Elemente zum Leben zu erwecken.

www.good-vibes.city

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben