MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Sigmund Schuster – Die Botschaft der Bäume

Sigmund Schuster – Die Botschaft der Bäume

von Thomas

Sigmund Schuster ist ein ungewöhnlicher Baubiologe: Ausgelöst durch mystische Erlebnisse kann er teilweise feinstoffliche Energien in der Natur und bei Bäumen wahrnehmen.

So stellt er heute besondere Möbel aus Holz her, in der eine gewisse Lebensenergie bewahrt wird. Der Baum symbolisiert für Schuster „Aufgerichtetheit“.

Das Gespräch fand im März 2016 statt.

 

Sigmund Schuster (*1954) hat Holzingenieurwesen studiert und ist vom Institut für Baubiologie + Ökologie IBN zugelassener Baubiologe. Der selbstständige Unternehmer im Bereich Holz, Ökohaus und Baubiologie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den feinstofflichen geistigen Grundlagen des Lebens und dem Einfluss von Holz auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen. Er gilt als Experte für die Nutzung der feinstofflichen und lebenspositiven Energien der Natur, der NaturKraft.

www.schuster-holz.de

 

Buch zum Thema:

 

 

Sigmund Schuster: „Gesund schlafen mit der Heilkraft des Holzes. Der lebensfreundliche Schlafplatz“
Verlag: Silberschnur Verlag, 2015
Umfang: 160 Seiten
Preis: 12,95 €
ISBN: 978-3898453448

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben