MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Rainer Kitza – Heilige Geometrie und die Blume des Lebens (Video)

Rainer Kitza – Heilige Geometrie und die Blume des Lebens (Video)

von Redaktion

Die Blume des Lebens ist eines der heiligsten Symbole und wurde in den unterschiedlichsten Tempeln und Schriften gefunden. Wiederentdeckt wurde es in den 1990er Jahren von dem amerikanischen Autor Drunvalso Melchizedek. Rainer Kitza ist einer der Experten der Heiligen Geometrie. Welche Wirkung haben solche Symbole? Können sie helfen, Räume „energetisch zu reinigen“ und wie kommt man ihnen in Meditationen näher? Ein Talk in zwei Teilen mit Thomas Schmelzer


Teil 2: Rainer Kitza ist Experte für die heilige Geometrie und die Blume des Lebens. Ausserdem bietet er aussergewöhnliche Exkursionen und Bewusstseinskurse an.

Hier finden Sie weitere Informationen über Rainer Kitza.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Caroline Eberthäuser 12. März 2010 - 09:23

Lieber Thomas,

herzlichen Grückwunsch zu diesem großartigen Projekt. Eine wichtige Aufgabe die Du hier hast. Ich freue mich über die Entwicklung.
Herzliche Grüße
Caroline

Reply

Kommentar schreiben