Jwala & Karl Gamper: Ein neues Miteinander in NeuLand gestalten

von Thomas

Jwala und Karl Gamper wirken seit einigen Jahrzehnten fĂźr ein neues Bewusstsein und laden ein in ein „NeuLand“. „Ein Friede, der kein Gegenteil kennt“ ist das Motto von Karl Gamper. Wie finden wir in ein neues Bewusstsein? Sich „hineinfallen lassen in den großen Geist“ und „unsere innere Landschaft gestalten wie ein Gärtner“ helfen dabei.

Onlinekurs „NeuLand-Code“ und „Punktmutationen“ von Karl Gamper: shop.heilung.com

Jwala Gamper
Über 30 Jahre selbständige Tätigkeit als Seminarleiterin und Gastgeberin, Urheberin der Signs by Jwala® und Markenaufbau mit Online-Store der eigenen Produktmarke seit 2004. Mitbegründerin der Marke „Jwala und Karl Gamper – NeuLand“. Mit-Inhaberin und Leitung des „Kraftplatz Claudiaschlössl“ mit Seminar- und Ferienhaus in Kramsach/Tirol seit 2000. Vize-Präsidentin des gemeinnützigen Vereins „WIR in NeuLand. Akademie und Forschungszentrum für ein Neues WIR“.

www.SignShop.tirol

Karl Gamper
„Die Ausrichtung meines Lebens ist, beizutragen zu einem erweiterten Bewusstsein. Bücher, Kolumnen, Videos, Workshops, Vorträge, Interviews … meine Lebens-Arbeit kreist um dieses Anliegen und findet seinen Ausdruck unter dem Begriff: NeuLand. ‚WIR in NeuLand‘ ist ein Verein, ein evolutionäres Gefäß, dessen Mitbegründer und Präsident ich bin. www.NeuLand-Funk.com ist die web-site dieser Community und das Claudiaschlössl der physische Kraftplatz.

www.NeuLand-Funk.com


Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Melanie Himmelsfeder 6. August 2023 - 20:05

Herzlichen Dank euch drei fßr dieses wunderbare Interview. Mein Inneres hat genau hingehÜrt, denn von Anfang an waren nicht nur Worte zu hÜren, sondern Klänge, Energien, Farben. DankeschÜn!

Kommentar schreiben