Dr. Katarina Michel – Wer bewusst ist, wird nicht krank!

von Thomas

Was für einen Sinn haben Krankheiten? Wird man krank, weil man nicht bewusst genug war, wie der Titel vielleicht vermuten lässt? Die Autorin Dr. Katarina Michel zitierte dabei die Heilerin Renée Bonanomi, die damit leicht provozierend ermutigen wollte, in sich Antworten zu finden.

Bonanomi sagt auch: Ein Mensch ist nicht krank, um zu leiden, sondern um zu erkennen. Und dies geschieht auf dem ganz individuellen Weg der Suche, der Erkennens und… der Liebe.

 

PhDr. Katarina Michel, Jahrgang 1964: Nach der Promotion an den Universität Bratislava (Slowakei) arbeitete sie mehrere Jahre als Moderatorin für das Slowakische Fernsehen. 1996 gründete sie in Prag das Bach-Center und arbeitete in der Verlagsbranche. Katarina Michel ist Bach Foundation Qualified and Registered Practitioner. Sie leitet am Bodensee ein Zentrum für ganzheitliches Bewusstsein, wo sie als Beraterin (Bach-Blüten, Aura-Soma ) und Seminarleiterin tätig ist. Außerdem schreibt sie Artikel und Bücher für mutige und selbstbewusste Frauen, die bereits in mehrere Sprachen übersetzt sind.

www.katarinamichel.com

 

Aktuelles Buch zum Thema:
heilungsfeld_mystica

 

 

Katarina Michel und Peter Michel: „Das Universelle Heilungsfeld: Die neue Dimension des Heilens“
Verlag: Aquamarin 2016
Umfang: 192 Seiten
Preis: 17,95 €
ISBN: 978-3894277567

Hier versandkostenfrei bestellen

 

Hier finden Sie weitere Bücher von Katarina Michel

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben