Bianco Oyer – Meine Arbeit als Jenseitsmedium

von Thomas

Im zweiten Teil des Gesprächs mit Thomas Schmelzer erzählt das Jenseitsmedium über seinen praktischen Weg. Er begleitet Schüler, berät Ratsuchende. Lernen kann man Medialität, wenn eine Grundbegabung vorliegt, nur durch stetes Üben und innere Arbeit an eigenen Themen.

Spiritualität hat für Bianco viel mit Mitgefühl zu tun…

Das Gespräch fand im Januar 2017 statt.

Bianco Oyer wurde 1982 in Mittelfranken in einfache Verhältnisse hineingeboren. Schon mit fünf Jahren ist ihm seine verstorbene Oma in den Träumen erschienen und hat ihn jahrelang begleitet, aber auch im Bereich der Medialität und Sensitivität angeleitet. Bianco hat sich seither nach der Richtung des englischen Spiritualismus weiter fortgebildet und fortbilden lassen. So besuchte und besucht er seit vielen Jahren auch immer wieder Seminare in England, Deutschland und der Schweiz. Heute leitet er nebenberuflich Seminare und Fortbildungen im Bereich von Medialität, Spiritualität und Jenseitskontakten.

http://www.medium-bianco.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben