Jana Haas – Heilen mit göttlicher Kraft (Webtalk)

Anfang Juli 2017 fand ein neues Webinar mit der spirituellen Autorin Jana Haas statt – moderiert von Thomas Schmelzer. Es ging um die inneren Heilkräfte und die ganzheitliche Heilmethode Cosmogetic® Healing.

Wie gelingt es in unserer hektischen Zeit, ein gesundes und erfülltes Leben zu führen? Was wappnet uns gegen Sorgen, Stress und bedrückende Gedanken? Und wie können wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren, wenn wir erkranken? Jana Haas beantwortete nach einer Einführung in ganzheitliche Heilung konkrete Fragen, zum Beispiel, wie wir unsere Kinder ermutigen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und was man bei Übergewicht tun kann. Am Ende gab es eine Meditation, um die inneren Heilkräfte zu intensivieren.

Das Webinar ist eine Zusammenarbeit mit Random House / München.

 

Jana Haas hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung und ihre Bücher eroberte sie eine große Fangemeinde. In Vorträgen, Kursen, Ausbildungen und Seminaren gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Bodensee.

www.janahaas.com

 

Aktuelles Buch:

 

 

Jana Haas: „Heilen mit der göttlichen Kraft: Aktiviere deine inneren Heilkräfte mit Cosmogetic® Healing“
Verlag: Goldmann TB, 2017
Umfang: 240 Seiten
Preis: 10,99 €
ISBN: 978-3442221912

 

Hier können sie das Buch bestellen

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

  3 Kommentare für “Jana Haas – Heilen mit göttlicher Kraft (Webtalk)

  1. Arndt
    5. Juli 2017 um 17:56

    Schöner Vortrag von Jana Haas, den man sich unbedingt anschauen und anhören sollte. Es lohnt sich, die Zeit dafür zu nehmen! Überhaupt schätze ich die Interviews von Thomas Schmelzer sehr.

  2. Melitta Enzi
    16. Juli 2017 um 18:36

    DANKE, sehr bereichernd
    Danke an das Team von Mystica TV und Herr Schmelzer !!
    Besonderen Dank an Jana Haas und ihrer Seele.

  3. Anusati
    24. Juli 2017 um 15:25

    Soviel Weisheit und wunderschön die Meditation. So spürbar der tiefe Frieden , die Freude, das Lächeln kam von ganz allein, die Lebendigkeit im Körper. Ich bekomme nicht genug davon.

    Vielen Dank liebe Jana, danke lieber Thomas für all Deine schönen Sendungen.
    Ich bin grad voller Liebe für alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.