MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Tom Mögele – Mit MINDFLOW leichter leben

Tom Mögele – Mit MINDFLOW leichter leben

von Thomas

MINDFLOW ist ein erfolgreiche Methode, mit Energien im Leben leichter umgehen zu können. Tun im Nichttun ist die Devise. Tom Mögele erläutert im Gespräch mit Thomas Schmelzer einige der Erkenntnisse und Übungen, um erste Erfahrungen damit zu sammeln.

Will zum Beispiel jemand einen anderen bedrohen, ist dies energetisch spürbar, im Grunde ist er der „Schwächere“. Dies lässt sich in eine WinWin Situation verwandeln…

 

Tom Mögele war schon als Kind hellsichtig und konnte viele Geschehnisse vorausahnen. Dies war für ihn wie auch für sein Umfeld nicht einfach. Aufbauend auf seinen eigenen Erfahrungen, seiner langjährigen Praxiserfahrung mit Klienten sowie seiner Seminartätigkeit hat er MINDFLOW entwickelt – ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendliche Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen. Tom Mögele hat zeit seines Lebens gesucht und geforscht, um schließlich dieses System und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Sein Wissen gibt er nun in Büchern und Seminaren weiter.

www.mindflow.de

 

Buch zum Thema

 

 

Tom Mögele: „Das MindFlow Konzept: Wie Sie durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen“
Verlag: Momanda Verlag, 2018
Umfang: 192 Seiten
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3956280092

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben