MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Sigmund Schuster – die Heilkraft der Bäume

Sigmund Schuster – die Heilkraft der Bäume

von Thomas

Der Wald ist unsere evolutionäre Urheimat. Bäume bekommen Information und Energie von der Sonne, die sie an uns weitergeben, sie sind „verstofflichte Sonnenstrahlung“. Erfahrung, Stärke, Wachstumsenergie haben sie in sich gespeichert. Der Baubiologie Sigmund Schuster forschte lange, wie er diese heilsame Information zum Menschen bringen kann. Das Ergebnis: Vollwertholz, aus dem Betten und andere Möbelstücke hergestellt werden, muss zu einer bestimmten Zeit mit Dankbarkeit im Herzen gefällt werden.

Laut Schuster kommen wir nun in eine neue Zeit, in der diese Informationen für uns immer wichtiger werden. Wollen wir in Betonklötzen schlafen oder auf gesunden Holzbetten? Welche Informationen nehmen wir durch Beton oder Elektrosmog wirklich auf?

Das Gespräch fand im März 2016 statt.

 

Sigmund Schuster (*1954) hat Holzingenieurwesen studiert und ist vom Institut für Baubiologie + Ökologie IBN zugelassener Baubiologe. Der selbstständige Unternehmer im Bereich Holz, Ökohaus und Baubiologie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den feinstofflichen geistigen Grundlagen des Lebens und dem Einfluss von Holz auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen. Er gilt als Experte für die Nutzung der feinstofflichen und lebenspositiven Energien der Natur, der NaturKraft.

www.schuster-holz.de

 

Buch zum Thema:

 

Sigmund Schuster: „Gesund schlafen mit der Heilkraft des Holzes. Der lebensfreundliche Schlafplatz“
Verlag: Silberschnur Verlag, 2015
Umfang: 160 Seiten
Preis: 12,95 €
ISBN: 978-3898453448

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben