Robin Kaiser – Erwachen in ein neues, Dein eigentliches Sein

von Thomas

In diesem inspirierenden Talk mit dem Bewusstseinsforscher Robin Kaiser geht es um unser Bewusstsein, um Erwachen, um Sein. Wie kommen wir dort hin? Indem wir unterscheiden lernen, was unsere Muster, Angstfelder sind, mit denen wir uns oft unbewusst verbinden. Im Grunde geht es fĂĽr uns heute von einer unbewussten Unbewusstheit in eine Bewusstheit hinein.

Das Ă„uĂźere ist nur der Spiegel dessen, was wir erschaffen haben – im Kollektiven wie im Einzelnen: „Wir können uns die Unbewusstheit von gestern nicht mehr erlauben“, denn wir sind im Wandel. Es hilft, sich bewusst zu machen, dass wir uns dies ausgesucht haben, so Robin Kaiser.

Robin Kaiser auf MYSTICA.TV

Robin Kaiser studierte Psychologie (M.Sc.) und Philosophie in Berlin und erfuhr in jungen Jahren durch Meditation tiefe Einblicke in das schöpferische Wesen des menschlichen Bewusstseins. Seither befasst er sich mit vielen verschiedenen spirituellen, kosmologischen aber auch psychologischen und gesellschaftskritischen Themen und hat bereits fünf Bücher in diesen Bereichen veröffentlicht. In seinem Wirken verbindet er Ansätze aus der westlichen Psychologie mit östlicher Weisheitslehren, um das schöpferische Potenzial im Menschen wieder zu erwecken.
Seine Einsichten und Erkenntnisse über das ursprüngliche Wesen des Menschen und die verschiedenen Dimensionierenden der Schöpfung, gibt er vertieft in seinen Seminaren und Trainings weiter. Ein Großteil der Inhalte sind über YouTube frei verfügbar. Robins Herzenswunsch ist es die Menschen wieder an sich und ihr unbegrenztes Potenzial zu erinnern und sie zu einem neuen miteinander auf Erden zu inspirieren.

www.robinkaiser.eu

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben