Robin Kaiser – Blicke in Dich und erkenne die Göttlichkeit

von Thomas

In diesem Talk mit dem Bewusstsseinslehrer Robin Kaiser geht es um die eine Quelle, um Gott. Wir können lernen, uns immer mehr mit der göttlichen Präsenz zu verbinden. Eine göttliche Präsenz führt und leitet unser ganzes Leben. Je mehr wir uns damit verbinden, um so lebendiger werden wir. “Gott ist das Ende allen Leidens, das Ende aller Illusionen, das Ende aller Getrenntheit – da hört das mit dem Verstand dann auch auf!” und “In den Formen erkennen wir etwas, wenn wir gelernt haben, durch die Formen hindurch zu schauen”.

Letztlich kann dies nur erfahren werden. Sich auf diesen Weg nach innen ins Göttliche zu machen – dazu ermutigt dieses leidenschaftliche Plädoyer von Robin Kaiser.

Robin Kaiser auf MYSTICA.TV

Robin Kaiser studierte Psychologie (M.Sc.) und Philosophie in Berlin und erfuhr in jungen Jahren durch Meditation tiefe Einblicke in das schöpferische Wesen des menschlichen Bewusstseins. Seither befasst er sich mit vielen verschiedenen spirituellen, kosmologischen aber auch psychologischen und gesellschaftskritischen Themen und hat bereits fünf Bücher in diesen Bereichen veröffentlicht. In seinem Wirken verbindet er Ansätze aus der westlichen Psychologie mit östlicher Weisheitslehren, um das schöpferische Potenzial im Menschen wieder zu erwecken.
Seine Einsichten und Erkenntnisse über das ursprüngliche Wesen des Menschen und die verschiedenen Dimensionierenden der Schöpfung, gibt er vertieft in seinen Seminaren und Trainings weiter. Ein Großteil der Inhalte sind über YouTube frei verfügbar. Robins Herzenswunsch ist es die Menschen wieder an sich und ihr unbegrenztes Potenzial zu erinnern und sie zu einem neuen miteinander auf Erden zu inspirieren.

www.robinkaiser.eu

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben