Robert Betz, Annemarie Herzog, Rade Maric, Sonia Ariel von Staden – Innerer Frieden in einer unruhigen Welt

von Thomas

Anlässlich der 20. “gesund&glücklich – Messe” in Klagenfurt fand im November 2022 eine Podiumsdiskussion statt, in der es um den inneren Frieden und Methoden ging, wie wir trotz unruhiger Zeiten eine innere Klarheit bewahren können.

Thomas Schmelzer sprach mit dem Bestsellerautor Robert Betz, der medialen Künstlerin Sonia Ariel von Staden, dem spirituellen Heiler Rade Maric und der “Räucherin” Annemarie Herzog.

Es lud ein: Rolf Bickelhaupt, Autor und (zusammen mit Annemarie Herzog) Initiator der “gesund&glücklich – Messe”, www.gesund-und-gluecklich.at

Robert Betz: www.robert-betz.com
Annemarie Herzog: www.achanta.at
Sonia Ariel von Staden: www.sonja-ariel.com
Rade Maric: www.rademaric.info

Eine Produktion von studio UPENDO.tv: Upendo auf Youtube

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Claudia Wagner-O‘Mara 24. Mai 2023 - 07:26

Lieber Thomas, eine sehr schöne Gesprächsrunde mit deiner wie immer wunderbaren Moderation. Bin wegen Robert Betz gekommen, und habe die lichtvolle Sonja Ariel von Staden kennenlernen dürfen. Ich würde mich freuen, wenn du mit ihr auch einmal ein Einzelinterview machen würdest. Herzliche Grüsse, Claudia.

Thomas 24. Mai 2023 - 08:41

Danke für Dein Feedback, liebe Claudia! Klar, MYSTICA geht weiter, da ist vieles möglich…

Kommentar schreiben