Raho Bornhorst – Wie Du Deinen ganz persönlichen Erfolg findest

von Thomas

Was heißt das wirklich: Erfolg im Leben? Es hat viel mit der inneren Einstellung zu tun. Was ist also jetzt Deine Vorstellung von Erfolg?

Der Life-Coach und Trainer Raho Bornhorst hat hier ein paar Tipps, wie man selbst mehr in seinen ganz persönlichen Erfolg kommt.

 

Nach dem Aufbau seines Verlags im Jahr 1990, während seines Wirtschaftsstudiums, war Raho Bornhorst 12 Jahre lang erfolgreich mit Werken von Weltbestsellern wie Deepak Chopra und Brian Tracy. Er hat große Vertriebe wie Allianz, AWD, BMW und Volkswagen mit Erfolgstrainings beliefert. Als Persönlichkeitstrainer und Life-Coach vermittelt er ein ganz grundsätzliches Erfolgs-Bewusstsein. Mit Intensiv-Coaching und Mentoring führt er Selbständige zu der Selbst-Erfahrung, wie man mit dem, was man liebt, den eigenen Weg zu Erfolg und Erfüllung findet.

Raho hat von 1990-2002 über einhundert Seminare und Ausbildungen mitgemacht, um als Erfolgs-Trainer sehr schnelle und durchgreifende Veränderungen zu bewirken. Nach einem Sabbatjahr 2003 hat er einen spirituellen Weg gewählt und nach 7 Jahren und vielen Einweihungen als spiritueller Lehrer und Meister der Feuertradition seinen eigenen Weg zur Erfüllung gefunden. Seit 2010 zurück in Deutschland gibt er seine ganze Kraft und Freude in die Weitergabe der “Inner Chi Coaching” Methoden, mit der er Erfahrungen vermittelt, die eine sehr schnelle individuelle Entfaltung erlauben. Sein Motto: “Was ein Mensch kann, das kann wahrscheinlich jeder andere Mensch auch!”

Neben “Inner Chi Coaching” Methoden, wo außer NLP, Superlearning, Mentaltraining und Verkaufstraining vor allem auch Gesprächs-Führung, Team-Führung, Meditation und praktische Selbsterfahrung bis hin zu Selbstüberwindung enthalten ist, wirkt er als spirituell motivierter Lebensberater mit über 20 Jahren Erfahrung und Tausenden von Beratungen als Experte für selbstbewusste Lebensführung. Er sagt: “Man sollte ganz bewusst, selbst und ständig für Erfolg und Erfüllung im eigenen Leben sorgen, so wie man auch selbst und ständig sein eigenes Fahrrad steuert.” Auf den Webseiten (s.u.) kann man eine kostenlose Strategieberatung und kostenlose Webinare bekommen.

http://raho.bornhorst.de/neustart

https://www.bornhorst.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben