Rade Maric – Heilen mit der Kraft der Schöpfung

von Thomas

Rade Maric lebt seine Berufung als Heiler. Er sieht sich als ein Werkzeug Gottes und hilft so vielen Menschen. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er über seine Praxis und seine Erfahrungen.

Er fühlt sich im Grunde immer mit der geistigen Kraft verbunden und sieht sich als Forscher, immer bestrebt, seine Fähigkeiten zum Wohle aller zu verbessern. Bei alledem ist er ganz bodenständig geblieben und setzt sich ein für die Zusammenarbeit von Heilern und Wissenschaftlern.

Erster Talk mit Rade Maric aus dem Jahre 2019

Rade Maric ist einer der energetisch kraftvollsten Heiler unserer Zeit und Parapsychologe. Seine Erfolge sprechen für sich: Aus den Trümmern körperlicher und geistiger Disharmonien bildet er mit seiner Methode der Geistheilung neues gesundes Leben. Seine besondere Gabe besteht in seiner Hochsensibilität, mit der er die Beschwerden der Menschen fühlen und lösen kann. Vor allem besitzt er die herausragende Gabe, das Potential zu sehen, das in jedem von uns steckt. Die meisten Menschen ahnen nichts von diesem Potential, weil sie sich an ihre persönlichen Grenzen gewöhnt haben. Doch für Rade Maric sind die Möglichkeiten der Heilung prinzipiell grenzenlos. Bei seiner Zusammenarbeit mit Ärzten und Vertretern der Wissenschaft ist es sein Ziel, das Geistige Heilen nachprüfbar zu machen.

www.rademaric.info

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben