Patric Pedrazzoli – Heilung, Wunder und Erleuchtung

von Thomas

Ob die folgenden 42 Minuten die oben genannten „Topics“ der Spiritualität hinreichend beleuchten? Lasst Euch ĂĽberraschen von einem humorvollen Talk mit dem Heiler und Autor Patric Pedrazzoli ĂĽber Sein, Bewusstsein, Platons Höhlengleichnis, Geduld, den freien Willen und das Aufgehen in den Flow des Lebens.

Denn, so Patric: „GlĂĽckseligkeit ist unser Geburtsrecht!“

Kennst Du schon unseren Onlinekurs mit Patric? Hier gehts zur „Entdeckungsreise zu Dir selbst – Heilung auf allen Ebenen“

Hier könnt Ihr Patric Pedrazzoli in MĂĽnchen im Seminar erleben am 31.3. – 2.4.

1976 wurde Patric Pedrazzoli in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasst er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte er in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.

Seit vielen Jahren gibt Patric Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führt Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. Ebenfalls biete er Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch. Er durfte bereits Tausende von Menschen behandeln und dabei kleine und grosse Wunder erleben. Ebenfalls ist er als Autor tätig und hat drei Bücher „Das Wunder der Heilung“ , „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“ und „Aktiviere den inneren Heiler in dir“ geschrieben.

Von 2001 bis 2005 war Patric in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse für spirituelle Anlässe geworden. Seitdem organisiere er Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt.

www.die-quelle.ch

www.patric-pedrazzoli.ch

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben