Katja Kramer – Die Lichtsprache erinnert Dich an Deine Heimat

von Thomas

Wenn wir uns ehrlich mitteilen, zeigen wir unsere Seele und inspirieren damit unsere Mitmenschen – das ist eine der Botschaften der Autorin und „Botschafterin der Lichtsprache“ Katja Kramer. Durch die Ăśberwindung zahlreicher Krisen kam sie an ein inneres Wissen und fand zur Seelensprache, „Lamandas Voice“, mit der sie heute viele Menschen berĂĽhrt.

Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erinnert Katja daran, wie hilfreich es ist, unsere WĂĽrde wieder zu finden – denn jeder ist am richtigen Platz!

Katja Kramer ist seit ihrer Kindheit hochsensitiv, hellfühlend und hellhörend. Aufgewachsen als bodenständige Frau im schweizerischen Toggenburg, war es für sie nicht leicht, zu ihrer außersinnlichen Wahrnehmung zu stehen. Lange wehrte sie ihre Empfindungen ab, da sie sehr stur war und an nichts glaubte, was man nicht beweisen oder anfassen konnte.
Erst als sie mehrere Unfälle auf einer Reise hatte, anschließend einen Hörsturz erlebte und eine Lebensmittelvergiftung ihr Inneres aufwühlte, verstand sie:

„Ich bin nicht hier, um mich abzulehnen. Nein, ich bin hier, um mich zu leben. Ich bin hier, meinen ureigenen Ausdruck – mein Potenzial – meine Stimme – meinen Urgesang – die Lichtsprache mit dir zu teilen und dich an ein wertvolles Wissen zu erinnern, das deine Seele auf diese Erde mitbringt. „

Sie sieht sich nicht als Heilerin, als Medium, als Lehrerin oder was auch immer. Sie erkennt sich lediglich als die Frau, die uns mit ihren Frequenzen auf tiefgehende Weise an unser Seelenwissen erinnern möchte. Dabei schult sie nicht. Ihre Frequenzen erinnern und aktivieren tiefgehendes Wissen, dass wir seit Anbeginn der Zeit in uns tragen.

Aktuelles Buch: „Der Ruf Deiner Seelenheimat“ (UNUM Verlag)

www.lamandas-voice.ch

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Zora Surla 19. Juni 2023 - 00:33

Ich finde das wunderbar, das wir immer mähr und mähr sind, das wir uns jetzt und hier Öfentlich zeigen, und anderen Menschen klar zeigt, das es an der Zeit ist das Licht das in uns ist , leuchten zu lassen ♥️

Kommentar schreiben