MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Jana Haas – Wie wir innere Stärke entwickeln

Jana Haas – Wie wir innere Stärke entwickeln

von Thomas

In diesem zweiten Gespräch mit der medialen Seelenbegleiterin und Autorin Jana Haas geht es um die innere Stärke, die wir durch „Seelenhören“ entwickeln können. Gerade in den heutigen herausfordernden Zeiten sind wir aufgerufen, unsere eigene innere Wahrheit, die Stimme unseres Herzens zu hören und danach zu handeln – mit Herz und Verstand. Schon Kinder sollte man viel häufiger fragen: Was denkst Du darüber? Glück ist laut Jana von der Qualität unserer Gedanken abhängig und unsere geistige Führung erinnert uns an unser eigenes schöpferisches Potenzial.

Im zweiten Teil tauschen sich Thomas Schmelzer und Jana Haas über ihre Erfahrungen aus, wie es ihnen gelingt, den inneren Impulsen zu folgen, Visionen zu verwirklichen und dem Leben zu vertrauen. Jana meint: In der Klarheit sein, in der Liebe sein, geduldig dem Verlauf der Dinge zu vertrauen führen zu einem friedvollen Leben.

Hier finden Sie den ersten Teil des Gesprächs

 

Jana Haas wurde in Russland geboren und kam mit der Gabe einer stark ausgeprägten Hellsichtigkeit zur Welt. So kann sie die geistigen Welten genauso deutlich sehen, wie das materielle Umfeld. Dies befähigt sie, die Hintergründe des Lebens zu verstehen. Jana betrachtet es als ihre Aufgabe, den Menschen die spirituellen Zusammenhänge zu verdeutlichen, um sie in ihrem Vertrauen in sich und in die Schöpfung zu stärken. Ihr Wissen vermittelt sie in Lehrgängen, Seminaren, Bücher und Filmbeiträgen.

www.janahaas.com

 

Aktuelles Buch:

 

 

Jana Haas: „Dein Herz kennt den Weg: Alle Antworten, die du jemals gesucht hast“
Verlag: Goldmann Verlag 2019
Umfang: 352 Seiten (TB)
Preis: € 10,-
ISBN: 978-3442222582

Hier können Sie das Buch bestellen

Hier finden Sie weitere Bücher von Jana Haas

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben