MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Damien Wynne – Alles ist miteinander verbunden!

Damien Wynne – Alles ist miteinander verbunden!

von Thomas

Damien Wynne ist ein Transformationscoach, Heiler und spiritueller Visionär, der durch seine Arbeit mit den „Lichtgittern“ in der Szene sehr bekannt geworden ist. In seiner Arbeit geht er an die Wurzel einer Krankheit – oft eine Angst, deren Ursache man finden und erlösen kann – und an das zurückholen des Bewusstseins.

Laut seiner Sichtweise sind wir alle auf vielerlei Art miteinander verbinden. Derzeit krankt die Menschheit – warum? Waren wir wie ein Gift für unsere Umwelt, für unsere Mitmenschen, für uns selbst? Jetzt ist die Zeit, sich dies alles anzusehen. Unsere Welt braucht ein verantwortliches Miteinander. Statt multitaskingmäßig sich von aussen ablenken zu lassen dürfen wir heute wieder aus eigener Mitte heraus wirken und handeln. „Es gibt keinen Grund für einen Virus, bei dir zu sein, wenn du bewusst in deinem Körper lebst.“

In einer Meditation führt Damien in einen Prozess, in dem wir uns mehr mit dem Bewusstseinsfeld der Heilung verbinden können.

Übersetzerin: Esther H. Norman

 

Damien Wynne, gebürtiger Ire, ist Transformationscoach, Heiler und spiritueller Visionär. Weltweit unterstützt er mit seiner »Lichtgitter-Arbeit« (Light Grids) Menschen bei der Tiefenklärung emotionaler Verletzungen und geistiger Blockaden und verhilft ihnen zu einem freien, selbstbestimmten Leben. Grundlage seiner Arbeit bildet der Respekt vor der spirituellen Kraft und Selbstverantwortung jedes Einzelnen. Damien Wynne verfügt über die außerordentliche Fähigkeit, sich mit den jeweils höchstmöglichen Energiefrequenzen zu verbinden und sie den Menschen zugänglich zu machen. Mit seinen zahlreichen Seminaren, Vorträgen, Workshops und Webinaren erreicht er jährlich ein Publikum von vielen tausend Menschen.

www.damien-wynne.de  und  www.damien-wynne.com

 

Aktuelles Buch:

 

 

 

Damien Wynne & Ernst Timur Diehn: „Entdecke den Himmel auf Erden. Schritte zur inneren Heilung und Transformation“
Verlag: Ansata Verlag, 2020 – Erscheinungstermin: 30. März
Umfang: 304 Seiten
Preis: 22,-
ISBN: 978-3778775578

 

Hier können Sie das Buch bestellen

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben