Christiana Mandakini Jacobsen – Beziehung ist immer ein Geschenk (Video)

von Thomas

Jede Beziehung bringt Geschenke und Erfahrungen mit sich – so die Erkenntnis von Christiana Mandakini Jacobsen, seit 30 Jahren tätig als Bewusstseinstrainerin und Paarcoach. Jede Begegnung ist eine eigene Geschichte, jeder Mensch löst andere, vielleicht verborgene Gefühle aus.

Besonders alte Traumata, die normalerweise im Unbewussten schlummern, können in der Partnerschaft an die Oberfläche kommen. Damit sanft und ohne Angst umzugehen, kann man lernen. In diesem dreiteiligen Gespräch mit Thomas Schmelzer schildert sie ihre Erfahrungen in Ihrer Arbeit mit Paaren.

http://www.mandakini-seminare.com/

 

Hier können Sie das aktuelle Buch bestellen: “Liebesbriefe an den Mann der neuen Zeit”

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

susanne 2. Mai 2015 - 17:07

Ein wunderbarer Beitrag – so ruhig und klar und wesentlich. Und so zutreffend aus meiner Erfahrung, dass es nicht auf die Geschichten ankommt sondern auf das die erlebte Geschichte im Körper hinterlassen hat an Spuren.

Herzlichen Dank!

Silvia Maria Wunderle 1. Mai 2015 - 19:07

Eine große Bereicherung die Arbeitsweise von Mandakini. Wir als Paar profitieren sehr von dem Hinschauen was wir mit in die Beziehung bringen und dem bewussten Umgang damit im Alltag.
Es nimmt Angst und schafft Raum für die echte Liebe. Stephan und Sima

Dorothée 29. April 2015 - 22:41

Liebe Mandakini,
herzlichen Dank für diesen wunderbaren Beitrag!
Ich liebe deine Blickwinkel und Einstellungen; beim Zuhören “hänge” ich an deinen Lippen und kann ich jedes deiner Worte bejahend annehmen! Einfach wundervoll wahr! Ich bin froh und dankbar, dich vergangenen Herbst in Königstein kennen gelernt zu haben (ebenso wie Thomas Schmelzer). Du bist eine große Bereicherung für mein Leben! und ich wünsche mir sehr, irgendwann einmal an einem deiner Seminare und/oder noch lieber Seminarreisen teilhaben zu können (was ich bisher leider – da bin ich offen und ehrlich – aus finanziellen Gründen noch nicht kann). Diesen Wunsch schreibe ich zu meinen großen Lebensträumen auf die Liste der Dinge, die ich in diesem Leben noch machen möchte! Ich verneige mich vor dir, Mandakini! Namasté, Dorothée

Nikola Brandl 29. April 2015 - 20:49

Ein spannendes Gespräch mit vielen wertvollen Informationen. Besonders schön ist die Vorstellung Begegnungen mit Anderen als Geschenk zu betrachten. Auch wenn es nur kurze Begegnungen sind, findet immer ein Austausch statt.
Vielen Dank für diesen Beitrag!
N.B.

Gabriele Buck 29. April 2015 - 05:52

Vielen Dank für diesen Beitrag, er spricht mir aus dem Herzen und so wünsche ich,
dass sehr viele Menschen in dieser Zeit Ihre Begegnungen im Alltag mit einem
erweiterten Blickwinkel ansehen mögen und die Geschenke darin erkennen.
So viele Geschenke warten darauf, von uns abgeholt zu werden.

Mit liebem Gruß und Dank für Ihre Beiträge auf Mystica TV.
G.B.

Kommentar schreiben