Bianco Oyer – Mein Weg zum Medium

von Thomas

Bianco Oyer arbeitet als Jenseitsmedium und lehrt sein Wissen auch Interessierten. Schon als Kind nahm er Verstorbene wahr und lernte Schritt für Schritt, diese Wahrnehmung zu vertiefen.

Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er über seinen Werdegang und sein spezifisches Talent.

Bianco Oyer wurde 1982 in Mittelfranken in einfache Verhältnisse hineingeboren. Schon mit fünf Jahren ist ihm seine verstorbene Oma in den Träumen erschienen und hat ihn jahrelang begleitet, aber auch im Bereich der Medialität und Sensitivität angeleitet. Bianco hat sich seither nach der Richtung des englischen Spiritualismus weiter fortgebildet und fortbilden lassen. So besuchte und besucht er seit vielen Jahren auch immer wieder Seminare in England, Deutschland und der Schweiz. Heute leitet er nebenberuflich Seminare und Fortbildungen im Bereich von Medialität, Spiritualität und Jenseitskontakten.

http://www.medium-bianco.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben