Bianca Sommer – Gespräche mit Tieren

von Thomas

Bianca Sommer ist Medium, Beraterin und Tierkommunikatorin. Schon als Kind war sie mit den Tieren tief verbunden, erst später kam die Jenseitskommunikation dazu. In diesem Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt sie über eigene Erfahrungen und Erkenntnisse in der Arbeit mit Tieren. Die Kommunikation kann eigentlich jeder lernen – es sind Bilder, Gefühle, Töne, über die der Dialog funktioniert, wenn das Tier es möchte. Tierkommunikatoren werden oft dann konsultiert, wenn das Tier krank ist, oder es ein Problem gibt, das meist mit Mißverständnissen zu tun hat.

Manche Tiere haben eine echte Persönlichkeit. Achtsamkeit und würdevolles Umgehen sind Dinge, die sie sich von uns wünschen. Auch sonst erzählte Bianca einiges Interessantes: Warum wilde Tiere keine Zeit haben, manche Haustiere ihren Tod vorausahnen und viele von ihnen Probleme und Krankheiten „ihrer Menschen“ übernehmen oder widerspiegeln.

 

Bianca Sommer wurde 1978 in Halle an der Saale geboren, wo sie ihre Kindheit verbrachte. Schon als Kind hatte sie mediale Fähigkeiten, konnte mit Tieren telepathisch kommunizieren, nahm Verstorbene wahr, konnte Ereignisse vorhersehen und wusste, wenn jemand nicht mehr lange zu leben hat. Heute lebt sie im schönen oberbayrischen Landkreis Freising, inmitten von grünen Wiesen und Wäldern in Hallbergmoos mit ihrer Familie, Pferd und Hund und geht ihrer Berufung nach. Sie arbeitet als Medium, Tierkommunikatorin, Coach und spirituelle Lehrerin und hält regelmäßig Vorträge sowie mediale Nachmittage ab. Seit einigen Jahren gibt sie ihr Wissen in Kursen an andere weiter. Sie lebt und arbeitet getreu ihrem Motto „Liebevolle Hilfe von Herz zu Herz“. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, Menschen aus der Trauer in ein zufriedeneres Leben zu führen und sie wieder in die Leichtigkeit und in ihre Herzenergie zu bringen.

www.medium-muenchen.de

TIERKOMMUNIKATION - BIANCA SOMMER

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben