Bahar Yilmaz – Habe Mut, Deinen Weg zu gehen!

von Thomas

„Empower Yourself“ – ist das Motto, unter dem Bahar Yilmaz in letzter Zeit mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller inspiriert. Nach einer Phase der intensiven Beschäftigung mit der geistigen Welt als Medium und Coach erkannte sie, wieviel wichtiger es ist, zu einem lebendigen Sein zu ermutigen. Das größte Hindernis? Die Angst vor Ablehnung, die auch Bahar in früheren Zeiten erleben musste.

Aber wir können uns verändern. Nicht der Mensch ist das Problem, er hat nur welche, und diese lassen sich wandeln. Dazu ist es hilfreich, seine Ängste sanft zu erkennen, anzusehen, zu transformieren und Grenzen zu überschreiten, die man sich unbewusst gesetzt hat. Das geht heute möglicherweise viel leichter, denn viel mehr Menschen sind auf dem Weg als noch vor einiger Zeit, und es gibt einige hilfreiche Techniken dafür.

 

Bahar Yilmaz ist eine der bekanntesten spirituellen Lehrerinnen im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art erreicht sie Menschen jeden Alters. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen erlebbare Spiritualität, ganzheitliche Heilung, Kommunikation mit der Geistigen Welt und die Erforschung von Energie und Bewusstsein. Gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller entwickelte sie “Empower Yourself” – eine verblüffend effektive Methode für ein glückliches, erfülltes Leben. Tausende Teilnehmer haben bereits die gleichnamige Event-Serie besucht und begeistert weiterempfohlen. Am 19. und 20. Mai findet unter diesem Motto ein Event in Ingolstadt statt.

www.empower-yourself.de
www.baharyilmaz.com

 

Buch zum Thema:

Yilmaz-buch_mystica

 

Bahar Yilmaz: Empower Yourself: Werde zum glücklichsten Menschen, den du kennst
Verlag: Ansata Verlag, 2017
Umfang: 256 Seiten
Preis: 16,99 €
ISBN: 978-3778775233

 

Hier können Sie das Buch bestellen

Hier finden Sie weitere Bücher von Bahar Yilmaz

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben